-
Re: VVL Telekom VDSL Call & Surf Comfort Speed
Zitat
Original geschrieben von Flo87
Hallo Leute,
habe momentan einen Telekom Entertain Comfort Tarif mit VDSL50 und Universal (ISDN)-Anschluss.
Diesen möchte ich gerne zum 22.03.2014 verlängern, und zwar im Tarif Call & Surf Comfort Speed. Das wichtigste ist, dass der Universal/ISDN-Anschluss und VDSL50 bestehen bleiben, Entertain wird nicht mehr gebraucht.
Auf keinen Fall soll auf IP-Telefonie umgestellt werden, dies möchte ich so lange wie möglich hinauszögern. Eine Auszahlung ist nebensächlich, ich verzichte da auch gerne drauf, solange der ISDN-Anschluss bleibt.
Danke und Gruß,
Flo
Alles anzeigen
Ich habe den gleichen Vertrag Telekom Entertain Comfort Tarif mit VDSL50 und Universal (ISDN).
Kündige nicht den alten Vertrag, er verlängert sich automatisch um 1 Jahr, aber zu höheren Kosten....du behälst aber ISDN.
Die Telekom wird für Endkunden kein ISDN mit VDSL anbieten. Alternativ kannst du auf die Bussines Sparte wechseln, kostet halt mehr. Wie üblich ist der Endkunde der Depp.
Oder du akzeptierst IP und wechselst den Anbieter, dann wirds günstiger und die Telekom hat wieder einen Kunden verloren.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Hi. Ich bin ja echt schwer mit mir am hadern bezgl. Des Darknight, jedoch gibt es eine Sache die mich bisher vom Kauf abgehalten hat. Und zwar wird im Internet immer wieder von der wirklich schlechten Lautsprecherqualität des Darknight gesprochen. Das es beim Musik hören genauso wie über Lautsprecher telefonieren ständig die Lautstärke und Qualität wechselt. Mag mir dazu vielleicht mal jemand seine Erfahrungen mitteilen?
Und wie sieht es bezgl. Spielen wie Subway Surfer oder Riptide Gp2 aus? Flüssiges Spielvergnügen oder zähes Ruckeln?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Gruß, Tom
Alles anzeigen
Hab das Darknight seit ca. 3 Wochen. Bis jetzt gibt es keine Lautsärken und Qualitäts Probleme beim telefonieren und Musik hören. Spiele nutze ich nicht.
Einziges Manko ist die Frontkamera, sie ist wirklich schlecht. Sonst kann ich das Darknight nur empfehlen. Super ist der Wlan, komme auf 42 MBit/s als Vergleich mein S3 kommt nur auf 25 MBit/s
-
Gibt übrigens auch noch zuzüglich einen einmaligen Bonus von 50€ dafür, das du die Kündigung zurücknimmst,
Ist alles eine Verhandlungssache, aber vorsicht, manche Versprechungen von der Kunden rückgwinnung werden nicht eingehalten.
Ebenso werden manche Preise telefonisch künstlich hochgetrieben und dann anschließend großzügig rabattiert.
-
Hallo,
für den Tarif DSL Zuhause M - DSL Classic Paket VDSL gibt Vodafone an29,95€ Basispreis ab dem 7. Monat.
Auf Ihrem Bestellforumular steht aber :
29,95€ Basispreis ab 4. Monat,
Was wäre richtig?
Danke und Gruß
-
Hab jetzt seit 1 Woche das Darkmoon. Der Accuverbrauch ist aber ziemlich erschreckend.
Lt. Accuanzeige liegt der Verbrauch von Mobilfunk Standby bei 49% und der Ruhezustand bei 43%. Display bei 6% und Wlan bei 3%
Als Vergleich habe ich mehrmals ein Galasy S3 zeitgleich getestet.
Galasy S3
Lt. Accuanzeige istd der Mobilfunk-Standby bei 26% und der Ruhezustand bei 22%. Das Display wird mit 21% angegeben.
Ansonsten bin ich mit dem Darkmoon ( Preis war 169€) sehr zufrieden und könnte es uneingeschränkt empfehlen, wenn die Unsicherheit mit dem Accu nicht wäre. Wiko hatte ich schon den Verbrauch geschildert, warte aber noch auf eine vernünftige Erklärung.
Hier gibts vielleicht einen Zusammenhang für den hohen Mobilfunk Standbyverbrauch:
http://www.androidpit.de/tipps…-mobilfunk-standby-teil-1
-
update
Hallo,
Wir würden gerne wieder Entertainer Comfort Universal (ISDN) und VDSL 50 verlängern,
oder alterntiv Call & Surf Comfort Speed VDSL 50 mit ISDN
1.was wäre bei einer VVL Cashback möglich?
2. Was würde Entertainer Comfort Universal (ISDN) und VDSL 50 oder
alterntiv Call & Surf Comfort Speed VDSL 50 mit ISDN im Monat kosten?
Vielen Dank im voraus
Gruß