Hallo zusammen,
gibt es mittlerweile klare Informationen?
Wird das VF ab Sommer 2024 tatsächlich das Haupt-Netz, wenn 1&1 nicht verfügbar ist?
Die Informationen sind nicht wirklich klar - theoretisch müsste man dann bald eher zu TEF, als zu VF ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
gibt es mittlerweile klare Informationen?
Wird das VF ab Sommer 2024 tatsächlich das Haupt-Netz, wenn 1&1 nicht verfügbar ist?
Die Informationen sind nicht wirklich klar - theoretisch müsste man dann bald eher zu TEF, als zu VF ![]()
Hallo zusammen,
ich suche zum gewerblichen Einsatz folgende Tarife (Portierung im April 2024)
2x Smartphone-Tarif mit mind. 10 GB Volumen, zusätzliche Datenkarte/Multisim, Flatrate national
11x Smartphone-Tarif mit mind. 1 GB und 180 Minuten Telefonie ins dt. Festnetz/Mobilfunk
Ein zusätzlicher Wunsch wäre Datenroaming in CH.
Netzwunsch vorrangig Telekom, alternativ Vodafone oder Telefonica.
5G wäre top, ist aber keine Voraussetzung.
Meine bisherige Anfragen bei den Anbietern waren leider mit nicht wirklich guten Konditionen verbunden.
Daher spiele ich sogar mit dem Gedanken MagentaMobil Prepaid M 11x zu buchen und die beiden höheren Tarife irgendwie anders zu lösen.
Hat jemand einen Tipp?
Ich hatte letztens am Bodensee noch 3G von Sunrise (CH)
Daten gingen keine durch, lag vermutlich an der Distanz, da ich auf deutscher Seeseite (Immenstaad) war.
Eigentlich bin ich froh, dass 3G Geschichte ist und verstehe die Motivation nicht. ![]()
Für das kommende/zweite Jahr ging das bei mir
sensemunne
Könntet ihr bitte noch auf meine Anfrage vom November eingehen?
Alles anzeigenHallo,
Der Mast in Schwäbisch Gmünd-West/Lorcher Straße fehlt leider noch immer.
Wurde Ende 2022 abgebaut und es sollte ein Ersatz folgen.
Wisst ihr, wann Ersatz kommt?
konntet ihr das schon sichten?
Hallo,
an dem Standort hängen jetzt doch wieder neue Panels, allerdings nur unten und nicht mehr oben drauf.
Sind diese von euch oder von TEF?
Hallo,
Der Mast in Schwäbisch Gmünd-West/Lorcher Straße fehlt leider noch immer.
Wurde Ende 2022 abgebaut und es sollte ein Ersatz folgen.
Wisst ihr, wann Ersatz kommt?
Hi,
gestern und heute konnte ich mit meinem Prepaid Jahrestarif zwei N78-Standorte testen.
Einer ist in dem kleinen Ort Spraitbach, der andere war in Aalen.
Die Latenzzeiten sind hier nochmal deutlich besser als mit LTE gewesen und lagen bei 18-21ms, per LTE lande ich eher Richtung 25-30ms.
Bandbreite zwischen 700-900 MBit/s - schon echt klasse, für das Datenvolumen aber tödlich ![]()
Hi,
in Aalen wurde recht sicher N78 ausgebaut.
Hatte beim Rathaus in der Nähe rund 600-700 MBit/s und konnte die kleinen neuen Panels sehen.
Leider nix mehr gehört, würde gerne sowas nochmal buchen ![]()