Beiträge von Deluxe1988

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Kann ich nicht bestätigen. Alle seit dem LTE-Start von mir gekauften Karten liefen nach der Aktivierung sofort im LTE-Netz. Und die Aktivierung wurde nicht Dienstags oder Donnerstags vollzogen.

Bei mir kam die Aktivierung später, Provider Alditalk.. Stand: Ende März 2014

Zitat

Original geschrieben von DJMetro
    Ist eigentlich jemand im Kreis Steinfurt unterwegs auf LTE Jagd? Hab mir ne free simyo bestellt um es mal zu testen, aber kommt irgendwie nicht :(

Andi

Soweit ich weiß, wird die LTE-Aktivierung nur Dienstag und Donnerstag nacht ausgeführt.
    Wie lange ist die Karte bereits aktiv? Eventuell geht's morgen.

Re: Netzausbaupläne

Zitat

Original geschrieben von Psybadeck
    Hallo.
    Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit die Pläne von Vodafone zum Netzausbau einzusehen?
    Dass es besser werden muss ist mir mittlerweile klar. Dass Vodafone was tut auch. Aber haben die "meine" Problemzonen auf dem Schirm?

Habe auf Facebook zwecks Ausbau im Ostalbkreis nachgehackt.. Hier wurden ein paar wenige 2G auf 3G/4G Sender umgerüstet.
    Die Antworten kamen schnell..

An meiner Meinung nach wichtigen Orten ist bei uns aber kein Ausbau geplant.. Vertrag läuft bis 11/2014, mal sehen ob sie das Ruder noch reißen können.

Und soetwas in der heutigen Zeit!
    In 73563 Mögglingen sind die Werte ähnlich, laut Webseite bis 3,6 MBit/s max. bei niedriger Auslastung, bei hoher ca. 1 MBit/s.
    Bin auch nur 200m vom Sender entfernt, selbst nachts um 3 hat man max. 1,5 MBit/s down, max 3 MBit/s up und Latenzzeiten von 60-80ms.
    Wo bleibt der Ausbau?

Telekom bietet Hspa+ bis 27 MBit/s down, E-Plus Hspa+ mit ca. 16 MBit/s und z.T. LTE mit ca. 25 MBit/s..
    O2 schafft auch 7,2 MBit/s, leider packt der Tarif nicht mehr.