Moin,
meine Auftragsnummer ist die 495123. Ich bräuchte das Gerät relativ dringend, daher wollte ich kurz nachfragen, ob es auf Lager ist und wann es voraussichtlich verschickt wird?
Vielen Dank für die Auskunft!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
meine Auftragsnummer ist die 495123. Ich bräuchte das Gerät relativ dringend, daher wollte ich kurz nachfragen, ob es auf Lager ist und wann es voraussichtlich verschickt wird?
Vielen Dank für die Auskunft!
Ich habe soeben bei euch einen neuen Vertrag abgeschlossen. Es steht noch die Zahlung für das Endgerät aus (Vorkasse). Ich habe allerdings keine Zahlungsaufforderung oder ähnliches bekommen. Im Vertrag sind auch zwei Bankverbindungen enthalten (Deutsche Bank sowie Sparkasse Paderborn-Detmold). Einfach an eine der beiden Verbindungen unter Angabe der Auftragsnummer überweisen oder wie läuft das?
Danke!
Moin,
ich bin an eurem aktuellen Vodafon-Vertrag REDXS interessiert mit dem Iphone 5s Spacegray 16gb. Kann allerdings nicht lange auf Vertrag sowie Handy warten. Habt ihr das Handy auf Lager und könnt es somit direkt nach Eingang der Unterlagen verschicken?
Danke!