Beiträge von TongoBongo

Das ging ja schnell mit Ihrer Antwort :)

Ja das Handymodell meiner Freundin ist ein Samsung Galaxy S2 mit der Androidversion 4.1.

Bei meiner Arbeitskollegin ist es ein Samsung Galaxy das erste Modell. Die Androidversion ist mir dort aber nicht bekannt.

Jetzt hatte ich aber noch ein Problem. Ich habe mir gestern die Nummer die bei meiner Freundin anrief, bei Whatsapp geschickt, da ich gucken wollte ob dieser eventuell auch ein Profil bei Whatsapp hat. Hat er nicht. Ich wollte also grad einen Kumpel anrufen und mein Telefon (Samsung Galaxy S4 mit neuester Androidversion) wählte automatisch die Unbekannte Nummer. Ich finde das alles sehr merkwürdig. Als der Anruf an die Unbekannte Nummer abbrach, wählte er sofort die Nummer meines Freundes.

Alles ziemlich seltsam. Gibt es irgendwelche neue Viren, Malware etc, die diese Sachen verursachen?

Meine Freundin hatte gestern so ein ähnliches Problem.

Sie sagte gestern zu mir, das alle ihre Musikdateien von der SD Karte verschwunden sind. Meine Arbeitskollegin hatte dieses Problem ebenfalls gestern, deshalb vermute ich das es keine defekte SD Karte ist.

Ausserdem wurde meine Freundin gestern von einer Unbekannten Nummer angerufen. Als sie ran gegangen ist, legte der Anrufer auf.

Meine Frage wäre jetzt ob es vllt eine Handy Spionage war. Oder werde ich da jetzt nur Paranoid?