Hallo,
könnt ihr mir bitte ein Angebot machen für folgende Neuverträge mit Rufnummernmitnahme und einem iPhone X/XS 64GB?
Magenta Mobil S Young oder Magenta Mobil M Young mit Smartphone
magenta 1 ist vorhanden.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnt ihr mir bitte ein Angebot machen für folgende Neuverträge mit Rufnummernmitnahme und einem iPhone X/XS 64GB?
Magenta Mobil S Young oder Magenta Mobil M Young mit Smartphone
magenta 1 ist vorhanden.
Danke.
Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben.
Aber ich hab jetzt zwei mal bei Logitel einen Vertrag abgeschlossen. Beides mal über die Telekom. Vor zwei Jahren mit Auszahlung, welche nach ca. 4-5 Wochen auf meinem Konto war.
vor paar Tagen hab ich ebenfalls ein Telekom Vertrag mit iPhone 7 128 GB abgeschlossen.
Am 26.10.2016 Vertrag online abgeschlossen.
Am 27.10.2016 Unterlagen verschickt.
Am 01.11.2016 wurde iPhone 7 & Sim Karte verschickt.
Hat also 4 Werktage gebraucht.
Wenn das iPhone 7 morgen neu & original Verpackt ist, kann ich mich absolut nicht beklagen & bin super Zufrieden mit Logitel.
hätte auch gern noch ein Angebot für:
- iPhone 7 128 GB Schwarz / Diamantschwarz
Danke!
MfG
http://www.24mobile.de/mixer.h…3yartyx4yvty1001317x5yvty
Da ist dieses Angebot doch besser!
40 Euro in den ersten 12 Monaten & 45 Euro in den zweiten 12 Monaten.
Dafür das iPhone in 128 GB für ca. 280 Euro, wenn du die 15 000 Meilen auf Lokal.com für 115 Euro verkaufst.
mich würde auch für ein Auszahlungsangebot interessiert!
MfG
Hallo,
suche ungefähr folgendes Angebot:
Magenta Mobil S Friends mit iPhone 7 matt Schwarz oder Diamantschwarz.
Oder vergleichbares Angebot von Vodafone für junge Leute mit dem selben Telefon.
Dankeschön.
MfG
Dennis
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta Mobil S Friends Vertrag in Verbindung mit einem
a) iPhone 7 128gb
b) Auszahlung
Würde gerne meine Rufnummer portieren.
Beste Grüße
Dennis
Hallo,
bitte um Angebot über
Magenta Mobil S Friends (Junge Leute)
mit iPhone 7 128 GB.
Danke.
Gibts da ein Angebot für junge Leute? Oder kann man das nachträglich bei Vodafone buchen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Limit25
Hi Zusammen.
Das Problem von meinem letzten Post (3 weiter oben) hat sich erledigt :D.
Dafür habe ich jetzt das gleiche Problem wie LB1991. Bei Tarif steht seit 3 Tagen "In Prüfung".
Die Rufnummernmitnahme von meinem bisherigen Anbieter wurde mir aber schon zum 25.9. bestätigt.
Kann mir jemand sagen, ob ich das Gerät + Sim noch vor dem 25. bekomme?
ID 350877
Gruß Niklas
Hast du eine Antwort erhalten? Meine Bestellung steht zwar mittlerweile auf Status: Lieferbereit.
Aber heute früh um 04:00 Uhr erhielt ich eine E-Mail:
Zitataufgrund eines nicht vorhersehbaren Lieferengpasses kommt es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung.
Ab morgen 0:00 werd ich dann wohl ohne Handy da stehen ... :mad:
Klasse Logitel! :top:
Achja meine ID 351040
MfG
Nix0n