Hallo,
ist das Angebot noch gültig?
Wenn ja, bleibt es bei den 149€ Zuzahlung für das iPad Air Cel 16Gb Space Grey? (Link ist ja noch verfügbar)
Falls ja, würde ich gerne ganz schnell bestellen:)
Gruß,
Jelli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das Angebot noch gültig?
Wenn ja, bleibt es bei den 149€ Zuzahlung für das iPad Air Cel 16Gb Space Grey? (Link ist ja noch verfügbar)
Falls ja, würde ich gerne ganz schnell bestellen:)
Gruß,
Jelli
Hallo,
wie hoch wäre die Zuzahlung zu einem iPad Air Cellular 16Gb?
Vielen Dank,
Jelli
Hallo,
Wie hoch wäre die Zuzahlung für ein iPad Air Cellular 16 Gb in der Farbe Space Grey?
Danke und besten Gruß,
Jelli
Hallo,
wäre eine Auszahlung möglich?
Bitte um ein Angebot.
Vielen Dank und beste Grüße,
Jelli
Hallo,
bin an einem Auszahlungsangebot für Junge Leute interessiert, bitte per PM wenn möglich.
Außerdem, ist eine Aktivierung des Vertrages zum 01.05 möglich?
Danke und Gruß,
Jelli
Hallo,
können Sie mir erklären warum das iPad in der anderen Farbe 20€ günstiger ist?
Gruß,
Jelli
Hallo,
besteht die Möglichkeit ein iPad Air 16Gb Cellular in der Farbe Space Grey zum Vertrag zu bekommen?
Vielen Dank und beste Grüße,
Jelli
Hallo,
kann man zu dem Vertrag auch das iPad Air 16GB Cellular in der Farbe Space Grey zu den genannten Konditionen (Zuzahlung 179€) bekommen?
Gruß,
Jelli
Hallo,
kann man zu dem Vertrag auch das iPad Air 16gb Cellular in der Fabre Space Grey zu bekommen?
Gruß,
Jelli
Hallo,
besteht die Möglichkeit zu dem Vertrag auch ein iPad Air 16 Gb Cellular in der Farbe Space Grau zu bekommen?
Gruß,
Jelli