-
Hallo testi100,
genau das ist der ultimative Tipp!
Heute getestet und für mich perfekt!
Finde auch durchaus sinnvoll, auf diesem Weg die Möglichkeit zu haben, sich ein extralautes Klingeltonprofil anzulegen!
Nochmal ein aufrichtiges Dankeschön für Deine tolle Arbeit und die Bereitschaft sie zu teilen! Was heute durchaus nicht mehr selbstverständlich ist!
Gruß Polyboy
-
Ja! Ist mir leider zu laut, die Naviansage muss zumindest die gleiche Lautstärke haben wie die begleitend laufende Musik, besser ein wenig lauter.
Und ja, kenne auch in ears mit separater Lautstärkeregelung, die sind leider nicht immer „unter dem Helm“ kompatibel. Obschon es ganz sicher irgendwo welche gibt!
Habe nach meinen jetzigen schon lange suchen müssen, es gibt auch einsteckbare Potis habe ich getestet, die neigen aber dazu bei meinen zwei Wege in ears einen Kanal wegzufiltern! Dann klingen sie wie beipack Kopfbeschallung von Werbegeschenken!
Aber danke für deine Tipps!
Gruß Polyboy
-
Hallo testi100,
ich bin ein stiller Mitleser der in den letzten Wochen die relevantesten CFW`s für das Nokia 808 ausprobiert hat. Alle Fragen die ich vielleicht gehabt hätte sind in diesem Thread mehr als ausreichend beantwortet worden!
Installation und Handhabung sind dank Deiner detaillierten Anleitung überhaupt kein Problem für mich gewesen! Tolle Arbeit! Danke!
Aber nicht nur für die Anleitung, Deine Firmware gefiel mir auf Anhieb am besten alles läuft geschmeidig und intuitiv! Die Kamerasoftware ist sinnvoll und mit viel Sachverstand erweitert, für mich perfekt! Respekt! Da steckt viel Arbeit und Liebe in jedem Detail!
Für diese Arbeit bin ich es Dir schuldig, mich in diesem Forum anzumelden. Du hast es wirklich bereichert!
Leider habe auch ich das Lautstärkeproblem von deeass, ich bin ein alter Biker und nutze die Möglichkeiten eines Smartphones als universellen Begleiter mit in ears unter dem Helm. Von so etwas hat man in den 70gern nicht mal zu träumen gewagt! So ab 160 km/h ist auch die Lautstärke in Ordnung, aber auf Dauer fürchte ich da die Punktwertung der Rennleitung, im Stadtverkehr zucke ich allerdings bei jeder Naviansage zusammen und das ist mir dann doch ein wenig zu heikel!
Aber nichts für Ungut, es ist in erster Linie Deine Firmware und eine super Arbeit!
Dank und Gruß Polyboy