Beiträge von Joshua

Hallo,
    da mein iPhone 4/S abgelöst wurde, habe ich ein Digitus iPhone® BeamJack übrig. Wäre schade um das Teil, wenn es bei mir verstaubt, obwohl es jemand anderen noch Freude bringen kann. Ich persönlich habe ihn gerne genutzt.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte......

<< Link zur Herstellerseite >>

<< kurzes Youtube-Video >>

Habe leider keine Verpackung mehr und der Beamer würde mit einem USB-Ladekabel kommen.
    Versichert per DHL, inkl. Trackingnummer. Privater Verkauf, keine Rücknahme.
    Überweisung oder Paypal (bei Paypal Teilung der Gebühren!!)

Preisvorstellung 60 € inkl. Versand.

Hallo,

ich biete hier einen Monitor von LG im Format 21:9.

Der Monitor ist knapp 4 Monate alt und ich möchte ihn verkaufen, weil morgen der große Bruder von dem LG29EB73 bei

mir einzieht. Das Format ist super, weshalb ich auch von 29" auf 34" aufrüste.

Der Monitor würde im Orginalkarton per DHL verschickt werden. Abholung in 384xx auch möglich!!

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal (Paypal zzgl. 5 EUR wg. Gebührenteilung).

Preisvorstellung: 280 EUR inkl. Versand (DHL Paket)

Alles was man zu dem Monitor wissen muss im Link!!! Bei Fragen bitte PN!!

<< Link zum Produkt >>

Hallo,
    ich verkaufe hier meine neuen, ungeöffneten "Teufel Aureol Fidelity - In-Ear-Kopfhörer".
    Ich habe sie bei einer Bestellung bei Teufel dazu bekommen und biete diese hier an.
    In-Ear Kopfhörer der Spitzenklasse
    Extrem natürlicher, hochauflösender HiFi-Klang dank Neodym-HD-Treiber
    Hohe Lautstärken an jedem Wiedergabegerät
    Optimale Passform (austauschbare Ohr-Adapter)
    Transport-Case und umfangreiches Zubehör im Lieferumfang

Dass Bild ist aus dem Internet, meine sind noch in der originalen, braunen Umverpackung von Teufel.

Aktueller Marktwert 99,99 €
    Ich möchte dafür gerne 89 € inkl. versicherten Versand per DHL --> Trackingnummer selbstverständlich!!

Überweisung, PayPal (+2%), oder Barzahlung bei Abholung in 38 xxx möglich.

Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme und kein Umtausch meinerseits!

Weitere Infos: Teufel Aureol Fidelity - In-Ear-Kopfhörer

Hallo,
    biete hier meine Logitech Z5500 5.1 Lautsprecheranlage ohne STeuereinheit. DIe Steuereinheit hat den Geist aufgegeben und ist defekt.
    Ihr bekommt 4 Satelliten, einen Center-Speaker und den monströsen Subwoofer. Alle Lautsprecher funktionieren tadellos.
    Am liebsten wäre mir eine Abholung in Bereich 38XXX. Zu den Versandkosten kann ich noch nix sagen, da der Subwoofer alleine 20 Kg wiegt.
    Preis VHB 100€

Verkaufe ein neuwertiges HTC One M8 in "Metallgrau."

Gerät stammt aus einer TMO-Vertragsverlängerung. Rechnung vom 23.4.2014 ist vorhanden.

Das Gerät ist selbstverständlich frei für alle Netze bzw. Karten.

Das Zubehör ist ungebraucht und das Gerät kommt in der Originalverpackung.

Das M8 lag als Ersatzgerät die meiste Zeit in der Schublade und hat die Aussenwelt noch nicht gesehen.

Als Extra gibt es das "HTC Dot-View-Case", die originale Tasche für das "HTC One M8", in grau, dazu.

Überweisung, PayPal (+2%), oder Barzahlung bei Abholung in 38 xxx möglich.

440 Eur. all inclusive. Versand mit DHL versichert --> Trackingnummer selbstverständlich!!

Hallo,
    ich weiß, mein Anliegen scheint aussichtslos, aber ich versuche es trotzdem.
    Ich suche eine Telefonnummer in der eine bestimmte Zahlenfolge vorkommt. Es sollte die Kombination

xxxxx21061966
    xxxxx210666
    xxxxx2161966

oder ähnliche Kombi sein. Dabei ist egal, ob D1, Vodafone oder o2.
    Der findige Leser hat schon festgestellt, es handelt sich um einen Geburtstag..... :):)
    Wenn jemand solche eine Nummer abgeben will, oder mir Tipps geben kann, wie ich daran komme, meldet euch!!
    Danke!!