Beiträge von Joshua

Das hab ich auch festgestellt.....aber im Samsungforum wird über eine WAP-Seite gesprochen wo man Polyphone-Töne auf das Mobil laden kann.......
    Wo stelle ich denn nun die Frage nach der Wapseite....im Samsung ist falsch wohl eher im Töne.......oder doch hier.......?? :D:D:D
    Ich bin verwirrt.....

Joshua

@ Andreas Böhm

VETO!!!!
    Schau Dir mal die Auswätsstatistik von Bayer in Wolfsburg an...... :eek:
    Ganz klarer Sieg für die Wölfe mit den Südamerikaknipsern..........und dann wird erste Tabellenplatz angepeilt ( :D ) und danach dann die Weltherrschaft!!!! :D:D:D:D

Grüsse aus WOLFSBURG
    Joshua

@ McTristan
    Nimm doch den Link oben im 1. Posting!!
    Nach der Installation des "Language-Packs" funktionierte alles bestens!!!

Sag mal bescheid ob es geklappt hat!!

Joshua

Hallo
    also meine Versionen sind:
    Phone: R2F
    BT : R5A
    PDA : R2D02
    CDA : "Unavailable" !!

Wobei ich nicht verstehe oder verstanden habe warum CDA "Unavailable" ist!!??
    Ich dachte erst das Update ist schief gegegangen weil ich keine Sprachdatei installieren konnte.
    Das Update ist am Mittwoch (20.08.03) passiert bei meinem Service-Stützpunkt in Braunschweig!!(Super Laden :D:D )

Nach neuen Funktionen hatte ich noch keine Zeit zu schauen,aber wenn ich was finde poste ich es hier!!

Gruss Joshua

@ Eckoman

Kannst Du bestättigen, dass in der neusten Firmware unter dem Punkt CDA "Unavailable" steht??!!

Ist nämlich bei mir der Fall und ich wundere mich!!

TX
    Joshua

@ beta3

Dich schickt der Himmel!!! :D:D :top:

Ich habe gestern ne Frage diesbezüglich gestellt und keiner wusste bisher ne Antwort.Ich wäre morgen ca. 100km nochmal zum Servicepoint gefahren.....doch dann kamst Du!!!! ;)

Dann hab ich wohl die allerneuste Firmware auf dem P800!!!

TX

Joshua

Hallo Gemeinde!!
    Komme gerade vom Softwareupdate vom meinem P800 ,weil ich Probleme mit meinem BT-Headset hatte!!
    Habe dann nochmal formatiert und wollte dann die deutsche Sprachdatei installieren!!
    Das Installieren der Datei geht aber nicht mit folgender Fehlermeldung :

"Language compatibilty version" wurde nicht installiert.
    Installieren Sie "Language Compatibilty Version" und versuchen Sie es neu.

Mein Softwarestand ist jetzt :
    Phone : R2F
    BT : R5A
    PDA : R2D02
    CDA : UNAVAILABLE (und ich glaube hier liegt der Hase im Pfeffer)

oder muss ich ne besondere Sprachdatei installieren??
    Ich will ,dass mein P800 wieder deutsch spricht!!!!

Danke im Voraus!!!

Hallo Fachleute!!
    Ich habe ein Problem mit meinem HBH-60 in Verbindung mit meinem P800.
    Und zwar habe ich beim Telefonieren mit dem Headset sporadische Gesprächsabbrüche.Manchmal nach 2 Min. manchmal nach 10 Sekunden!!
    Es äussert sich so das auf einmal das Gespräch weg ist (ohne es manchmal zumerken wenn man gerade selber spricht ,führt ziemliche Monologe mit sich :D:D )Ohne Piepen einfach weg!!
    Akku ist voll und die Verbindung zum P800 ist auch nicht unterbrochen(die Entfernung HBH - P800 ist gleich ,da am Gürtel).
    Dazu kommt auch noch ,dass mein Händler um die Ecke leider Pleite ist und ich mich leider nicht an ihn wenden kann zwecks Garantie.Gerät ist ,wenn es hoch kommt ,ein halbes Jahr alt.
    Ist für solche Fälle dann vielleicht auch die Firma "w-support" zuständig??

Danke im Voraus!!!

Joshua

Ich denke mal ,dass das schlechte Schlafen keine Einbildung ist!!
    Der Mond ist ja bekanntlich für Ebbe und Flut zuständig!!
    Der Mensch besteht zum Grossteil aus Wasser.
    Ergo :
    Warum sollte der Mond Einfluss auf Ebbe und Flut haben und nich gleichzeitig auf uns Wasserköpfe :D:D !!!

Gruss derJoshua