Seit dem ich das gemacht habe kann ich keine MMS mehr empfangen ![]()
kann mir mal jemand sagen wie die korrekte startseite heisst? dann kann ich probieren ob's daran liegt...
Betreiber ist Vodafone
Kevin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit dem ich das gemacht habe kann ich keine MMS mehr empfangen ![]()
kann mir mal jemand sagen wie die korrekte startseite heisst? dann kann ich probieren ob's daran liegt...
Betreiber ist Vodafone
Kevin
Weiß jemand ob die beiden über Bluetooth zusammenarbeiten?
Sell X3i und das SonyEricsson T610
Kevin
gibt es eigentlich noch andere Codes ausser
> * < < * < *
und
< * * <
für SE's???
Es ist egal welche Handy!!!
Kevin
Wie kann ich die Abfrage abstellen, die das Outlook ausgibt ob die und die anwendung beim sincen auf den kontakteordner zugreifen darf?
Kevin
Re: Re: Sendo X - Wo?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Früh wie möglich und billig!
Na wenn das kein Widerspruch ist!
also billig mein ich bei dem handy so um die 450 €uro...
Also, weiß einer von Euch wo ich das Sendo X so früh wie möglich und billig kriegen kann? Oder hat es jemand von euch zum verkauf???
Kevin
~~~~~~~~~~~~~
Edit: Billig ist 400 - 450 €uro
~~~~~~~~~~~~~
So, hab grad mal mit meinem Patenonkel (der bei der Versicherung arbeitet) geredet, er meinte er würde das klären, und hat mir einen scheck im Originalwert des T610 zu meinem Kaufpunkt ausgestellt (also: 429,-- €uro)
Jetz warte ich entweder auf das K700 oder Sendo X
mein T610 darf ich sogar behalten :top:
Kevin
ZitatOriginal geschrieben von Sunspinx
Ist das Display denn sonst noch irgendwie beschädigt? Also Risse oder Kratzspuren an der Stelle wo die Pixel nicht mehr richtig leuchten?
Wenn nicht, würd ich's voll auf die Garantie abwälzen, weiß doch keiner das Du da drauf gefallen bist. Es sei denn Du erzählst es Ihnen.
nein, nur diese schwache stelle...
dann werd ich demnächst zum SE shop gehn, mit meinem entbrandeten handy *g*
Also, leider bin ich heute in der Schule mit meinem T610 in der Tasche irgendwie voll drauf gefallen, als ich dann auf das Display geschaut habe, waren um einen bestimmten Punkt mehrer Pixel nurnoch weiß, dies hat sich aber nach ca. einer halben stunde wieder "verdrückt"...
Jetzt habe ich aber einen schwachen Fleck auf dem Display, der irgendwie nicht richtig beleuchtet wird, und sodurch werden verschiedene farben, insbesondere dunkle farben verfälscht dargestellt.
nun meine frage,
kann ich das selbst wieder irgendwie hinkriegen? oder gilt das noch als garantie (kaufdatum sept. 03) oder muss ich jdas schon mit der versicherung klären?
Kevin