Und der andere Max hier ärgert sich, weil er seine EPlus Sim zuhause gelassen hat und hier in Rostock jetzt nicht testen kann :mad:
Beiträge von lippmannmax
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Erster Speedtest: http://www.speedtest.net/my-result/a/755119012Der Upstream passt doch!
Der Downstream ist auch schon okay! Im Vergleich zu o2 und Vodafone hier in der Umgebung.Edit:
Na sehr schön! Der Node ist wohl noch gar nicht ausgelastet und hat nur eine Anbindung von 50/25.
Vergleichs Ergebnis über HSPA? -
Kann mir mal bitte jeder per PN
die Standorte, an denen man schon LTE gesichtet hat zukommen?
Danke!
-
Von mir leider keine Infos dazu.
Ich schätze aber mal, es geht nach Rufnummernblöcken...
-
Sooo, es gibt neue Informationen!
Bis jetzt sind so gut wie alle Nodes schon aktiviert, die LTE haben. Aktueller Stand ist etwa 90-95%.
Sich heute Abend eine Thermoskanne zu holen und raus zum Sender fahren, ist wahrscheinlich nicht. Karten werden nämlich morgen alle nach und nach aktiviert und nicht alle um 0:00.
Ob diese Info (letztere) zu 100% stimmt, kann ich nicht sagen, da man es mir auch nicht so genau sagen konnte, wie das Prozedere dann abläuft.
-
Hattest du in Frankfurt am Main schon Lte in der Netzsuche gehabt?
Wenn nein, wird dir das leider nichts nützen...
Ich habe mein iphone mit der simquadrat sim leider nicht dabei...
In Rostock überall indoor LTE verfügbar. Selbst dort wo Telekom nur noch Edge liefert...
-
Ich habe schon jetzt einige Male SIM Karten von Micro auf Nato zugeschnitten.
Mit einer Schere geht das gut.
Ich habe immer die Ecke markiert und dann fast alles außenherum abgeschnitten das nur noch der Chip übrig bleibt.Alternativ gibt es auch noch solche Vorlagen im Internet.
Grüße Max
-
Eplus haut mich langsam echt vom Hocker!
In Kühlungsborn (M-V) indoor LTE in der Netzsuche...
Edit:
Die Basisstation ist höchstwahrscheinlich auf dem Morada Resort Hotel. Dort hängt ZTE Technik auf dem Dach. -
Das ist für mich schon einmal plausibler.
Dort wo es verfügbar ist, ist es für jeden freigeschaltet und der Ausbau wird in den angegebenen Städten erledigt und bis ende 2014 erledigt sein.
-
Das wäre dann ja echt sche***!
Wenn bereits dort LTE ausgebaut ist, sollte man es zumindest schon einmal nutzen können...