2,8%.. das ich nicht lache!
Dann ist also das LTE in Hamburg von Zauberhand gekommen.
Ob es jetzt 55% sind, glaube ich zwar auch nicht, aber ich denke 30-40% sind es bestimmt.
Vor allem weil viele Geschäftskunden bei eplus sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2,8%.. das ich nicht lache!
Dann ist also das LTE in Hamburg von Zauberhand gekommen.
Ob es jetzt 55% sind, glaube ich zwar auch nicht, aber ich denke 30-40% sind es bestimmt.
Vor allem weil viele Geschäftskunden bei eplus sind.
Ist in der Schweiz nicht anders, wobei man zugeben muss, dass sie dort sehr gut getarnt sind.
Also indoor H+ geht bei mir wesentlich weiter als wie bei allen anderen 3 Mitbewerbern.
Im jetzt aktuellen Heft, 21/2014 hat ComputerBild die deutschen Netzte wieder unter die Lupe genommen.
Laut dem Heftvorschauvideo sieht die Platzierung wie folgt aus:
1. Telekom
2. e-plus
3. Vodafone
4. o2
Da ich das Heft noch nicht besitze, kann ich zu weiteren Dingen keine Aussage treffen.
Das Testergebnis spiegelt allerdings mein Meinungsbild recht gut wieder.
An die Telekom kommt e-plus zwar nicht ran, schafft sich aber in Sachen Geschwindigkeit, etc. eine bessere Platzierung als Vodafone und o2.
Bei mir in näherer Umgebung ist ein neuer LTE Sender on Air gegangen.. Bei Leopoldshafen.
Damit versorgt man jetzt zumindest auch mal das Gelände des KIT Nord mit LTE outdoor.
BNA Genehmigung ist dort vom Juli 2014
Wann der Sender in Graben-Neudorf mit LTE on Air geht, weiß keiner.. o2 meint, kein Ausbau geplant, besitzt aber neue STOBs von dort.
Haben die bei der Telekom wieder an der Sendeleistung gedreht?
Im Keller, in dem ich sonst nur mit der Telekom 2-3 Balken EDGE Empfang hatte, ist jetzt auch Netzsuche.
--> Keine Netze verfügbar.. Bunker...
Auch in der Schule ist mir das schon aufgefallen. In 1-2 Räumen nur noch Netzsuche statt schwaches EDGE.
Meinen LTE Sender aus 7km Entfernung, den ich immer mal sporadisch auf meinem Schreibtisch empfange ist wohl auch wieder weg... Man hat also auch dort wieder die Leistung etwas verringert. ![]()
Neue Standorte sind drinne.. Vielen Dank!!
Dachte ich mir (vor allem bei o2) auch :flop:
https://www.youtube.com/watch?v=J1CH8rzJhPg
Also wer da diese ganzen Kabel verlegt hat und nicht mal richtig beschriftet hat gehört erlegt..
Wenn es so überall bei Vdf aussieht, dann kein Wunder, dass da nix klappt...
http://www.teltarif.de/iphone-…utschland/news/57007.html
Damit wäre dieser Vorteil für Deutschland auch vom Tisch.. ![]()