Telekom 3G
Signalstärke: -83dbm
Standort: 76661
Messung: 18.05.14 20:27
Gerät: iPhone 5
Ping: 54ms
Download: 7.12Mbps
Upload: 1.3Mbps
Tarifbegrenzung auf 7.2Mbps
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telekom 3G
Signalstärke: -83dbm
Standort: 76661
Messung: 18.05.14 20:27
Gerät: iPhone 5
Ping: 54ms
Download: 7.12Mbps
Upload: 1.3Mbps
Tarifbegrenzung auf 7.2Mbps
o2 ist dort aber ohne LTE genauso bescheiden.
Da LTE nur in den Blue Tarifen drinne ist, kann man mobiles Internet für 80% der o2 Nutzer da unten auch vergessen.
Ja, ist glaube Standard.
Im Telekom Netz ebenfalls.
Ihr habt aber vergessen, in die Gummipuppe einen Mobilfunksender des jeweiligen Netzbetreibers einbauen zu lassen :p
Das stimmt!
Allerdings lief ein Gespräch am nächsten Tag (gleiche Strecke) mit Telekom Sim unterbrechungsfrei durch.
Sobald man auf Autobahnen oder im Zug unterwegs ist, ist Schluss mit lustig.
GPRS oder EDGE mit Timeouts und und und...
e-plus ist da schon besser, wenn auch nicht das Vorzeigenetz.
1GB LTE bei der Telekom für 12,95€ reicht mir. Ländlich ist dort zwischen o2 und Telekom ein gewaltiger Unterschied vorhanden.
Es ist mir aber in letzter Zeit aufgefallen, dass bei meinen Eltern, die o2 nur zum reinen Telefonieren nutzen häufig Handovers auf Autobahnen nicht klappen und das Gespräch weg ist.
Was sagt die Karte der Bundesnetzargentur?
Das ganze ist nur für die Techniker, wenn die mal dort sind?
Ich meine, man verbaut dort in vielleicht 50km Entfernung einfach mal 3 Zellen samt LTE...
Anbindung ist, sofern Richtfunk gar nicht mal so arg teuer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wobei es ja nicht mehr so schwierig ist, die VF-Standorte auszumachen, wenn man sich durch die o2- und E-Plus-Karte gehangelt hat. Telekom ist fast immer mit Glasfaser angebunden, da bleibt oftmals nur noch VF.
Stimmt, bei uns hängen 90% der Vodafonegerätschaften mit an denen von o2.
Somit relativ leicht zu bestimmen.
Dennoch wäre es zum Vorteil, wenn sie Vodafone allgemein freigeben würden.
ZitatOriginal geschrieben von MarkusMeissner
Telekom leider auch nicht, die sollten sich beide mal ein Beispiel an EPlus nehmen, da ist das mit den Senderstandorten vorbildlich gelöst.
Fast ![]()
Du bekommst zumindest bei Adresseingabe die Richtung angezeigt.
Vodafone rückt damit gar nicht mehr raus...