Wenn man am NT-Split die ISDN-Anlage durch ein normales ISDN-Telefon ersetzt, leuchten die LEDs erwartungsgemäß.
Also eine Wechselwirkung zwischen NT-Split und ISDN-Anlage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man am NT-Split die ISDN-Anlage durch ein normales ISDN-Telefon ersetzt, leuchten die LEDs erwartungsgemäß.
Also eine Wechselwirkung zwischen NT-Split und ISDN-Anlage.
Es gibt 3 LEDs
gelb für "Power"
grün für "Verbindung zum Amt"
grün für "Aktiv", soll laut Anleitung von Arcor nur bei Gespräch leuchten
Bei mir leuchten aber alle 3 LEDs IMMER.
Problem ist 2 mal im Web zu finden, aber bisher ohne Lösung. Der Arcor Support ist zu doof.
werde ich am Wochenende testen, bin unterwegs.
Hallo,
habe ISDN und DSL von arcor. Alles soweit ok.
Am NT-Split leuchten aber beide grünen LEDs immer (!) obwohl die zweite (sog. Aktiv-Leuchte) nur während eines Gesprächs und kurz danach leuchten sollte.
Am NT-Split ist eine ISDN-Anlage angeschlossen.
Wer kennt das Problem?
Von Arcor bekommt man dumme Antworten
Danke
Hallo,
(I)
kann man den alten Splitter und NTBA (Telekom) weiterbenutzen?
(II)
Welcher Zeitraum kann zwischen dem Abschalten von ISDN durch die Telekom und dem Einschalten durch arcor liegen?
Danke
Es sollte eine blaue Leitung und eine rote geben, beide müssen an (+) der Batterie, schwarz an (-)
Sicherungen schützen gegen Kabelbrand bei Kurzschluss, braucht man aber nicht beim Test. Wenn aber Sicherungshalterungen in den Leitungen sind, müssen natürlich auch Sicherungen reingesteckt werden.
Ist die Halterung für das Handy in die Befestigungsplatte gesteckt? Wichtig, da ist ein Schalter drin.
Wenn man das Handy in die Halterung steckt, sollte ein Relais in der schwarzen Box klicken.
Letzte Frage (sorry), ist die Batterie geladen, welche Spannung hat sie unter Last, dh. wenn die Kabel angeschlossen sind?
Danke an elektrisch, nur hat der thread eher wening mit meiner Frage zu tun ...:flop:
... ja kennt sich denn niemand mit den Schnittstellen für Freisprechanlagen aus ...
Hallo, wer kann mir helfen?
Was muss ich dem A50 einhauchen, damit es an einer FSE für M50/C45/ME45/S45/MT50 läuft?
Was hat es mit "Headsetmodus" gegenüber "Freisprechmodus" auf sich, was haben die kreativen Siemens-Entwickler da geblockt?
Immerhin soll das A50 an der ET400 von THB funktionieren.
Ebenso an der Cullmann variocom VC3.
Gleichzeitig sagt Siemens es ginge nicht.
Ziel ist, das A50 neben diversen anderen Siemens Telefonen an meiner THB Universal Classic zum Laufen zu bringen. Mechanik und Antenne ist dabei Nebensache.
Vielen Dank!