Ich hatte mein defektes damals bei Gravis in Nürnberg abgegeben und die haben es, Ihrer Auskunft nach, bei Apple eingeschickt.
Ich denke, das es ein refurbished Gerät war, außer Apple verschickt Neugeräte
Beiträge von der_kara
-
-
Hallo TTler,
ich hätte da mal eine Frage: Undzwar wurde mir mein Ipad Mini Retina aufgrund eines Hardwaredefekts dieses Jahr auf Kulanz getauscht. Jetzt zeigt diese Ipad auch einen Fehler.
Es scheint so, das sich unter dem Display Flecken bilden, also ´, es sieht so aus, als ob etwas mit dem Kleber oder so nicht stimmt.
Diese waren beim Tausch nicht zu sehen, jetzt sind diese aber da und immer sichtbar, mitten im Display.
Kann ich dieses Gerät aufgrund von diesem Fehler nochmal tauschen lassen?
Gerät ist nicht runter Gefallen oder, sieht auch noch wie neu aus.Danke und Grüße
-
Hallo,
verkaufe hier ein Iphone 5 16 Gb aufgrund von Modellwechsel,
Gerät ist in gutem Zustand, lediglich auf der Rückseite sind ein paar Gebrauchsspuren (ist wohl mal Dreck unter die Hülle gekommen), Display ist wie neu, war immer mit Folie geschützt.
Das Iphone ist Simlockfrei und kann für alle Netze genutzt werden.
Zubehör ist nur die OVP und das Ladegerät, Kopfhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben.
Bilder können geschickt werden, Ebay-Profil mit 350 positiven Bewertungen vorhanden.
VHB 220€ -
Ich hätte auch gerne ein aktuelles Angebot für DSL 50 000 mit Homeserver,
ungekündigter DSL Vertrag bei Alice in 90451 vorhanden, alte Rufnummer muss
mit.
Danke -
Hallo,
suche noch immer einen uploaded Account,
am besten gleich drei Monate
Paypal vorhanden -
Hallo,
wie oben schn geschrieben, suche ich einen uploaded coupon, am besten ab 3 Monaten.
Paypal vorhanden
Danke
-
Ich habe ja auch nicht gesagt, das ich einen Rechtsanspruch darauf hatte, bin auch nicht so im Gravis aufgetreten.
Ledigliuch habe ich mich informiert, mich ausführlich mit dem MA von Graqvis unterhalten, und dieser sagte mir, das es normalerweise keine Probleme mit der Gewährleistung bei Apple gebe, wenn die Geräte in einem guten, gepfleten Zustand ist, zudem, handelte es sich um einen defekt, zu dem ich nichts kann und daher war das völlig unproblematisch.
Darüber habe ich mich persönlich natürlich sehr gefreut, aber ich werde für jedes Apple Gerät jetzt eine Apple Care abschließen.
Und den Gravis Store in Nürnberg kann ich nur wärmstens empfehlen, kompetente und freundliche Mannschaft. -
Nicht ganz, wie ich geschrieben habe, ich habe das Ipad beim Gravis in Nürnberg vorgezeigt, der hat mich nach der originalen Rechnung gefragt, diese war vom Media Markt, und er hat das Ipad Mini in Reparatur genommen.
Soviel zum Thema das nur der Händler für die Gewährleistung zuständig ist.
Der Defekt im Ipad Mini ist definitiv nicht auf mein Verschulden zurück zu führen, daher habe ich ein neues Gerät von Apple bekommen. -
Apple ist auch etwas komisch mit der Gewährleistung...
Mein Ipad Mini Retina, gekauft bei Media Markt, war letztens auch defekt, siehe Thread im Forum, war zwei Monate aus der Garantie
raus, also 14 Monate alt.
Bin damit zu Gravis, habe denen das Ipad gezeigt, Fehler war sichtbar, er hat sich das Gerät genau angeschaut, sieht aus wie frisch aus der Verpackung, und aht mir dan gesagt, das sie einen Gewährleistungsantrag stellen.
Nach einer Woche war mein neues Ipad mini da, ich war sehr erfreut.Daher verstehe ich die Store-Logik nicht ganz.
-
Hallo,
Ich hätte auch gerne ein Angebot für folgendes:
Internetflat VDSL 50.000
Festnetzflat
1x WLAN Router (AVM 7490)
Rufnummernmitnahme
PLZ: 90451 (VDSL lt. Telekom und 1und1 verfügbar!)Bisheriger Anschluß bei Alice, noch ungekündigt.
Danke