-
DaRappa: das war ansich auch keine Kritik. Mir ist sehr wohl bewusst, warum ich noch keine Sim habe, jedoch hatte es mich nur verwundert, dass so eine Mail von VF kam 
Keep calm
Mit eurem Service bin ich bis jetzt top zufrieden. Bis jetzt lag es ja nur an Vodafone.
-
kann mich besho nur anschließen, habe heute euch diese Mail bekommen, aber noch leider noch keine Bestellnr. etc...
Ich würde ja gerne schonmal einen Blick ins MeinVF wagen 
TTW Bestell-Nr. 200043879
Viele Grüße!
-
1. hat der auch Wochenende. Das wird in jedem Thread von ihm diskutiert^^
2. schreib ihm ne Mail, die Antworten ab 9.30 heute. Ich hatte immer da ne Antwort binnen 1h.
3. auf PMs antwortet er glaube ich nicht.
-
was habt ihr denn alle mit dem E5776? Der hat zwar 3h mehr Akku, ihm fehlt aber eine entscheidende Funktion: er kann keine bestehenden WLANs repeaten. Also z.B. im Hotel: da gibt es meistens pro Zimmer ein Wlan-Code, der von einem Gerät genutzt werden kann. Also entweder Laptop oder Smartphone oder.... . Der E5372 kann Wlan repeaten. Ihr stellt einfach bei dem E5372 eure Wlandaten von zu Hause ein, dann connecten die Geräte unterwegs sofort, weil sie denken, sie haben ihr "Heim-Wlan" gefunden, und der E5372 connected dann ins Hotel-Wlan. Somit könnt ihr mit all euren Geräte im Hotel-Wlan surfen. Und das kann wirklich nur der E5372. Mein klarer Favorit!
-
Hey DaRappa!
Ist der 21er mit 3/4,5GB Tarif für 19,99 Vorteilsberechtigt? Ich habe schon einen RED M mit JL-Vorteil, deshalb würde ich gerne auch beim 21er 5€ sparen 
-
-
Hallo Daniel,
nach Rücksprache mit der 24mobile Hotline, kannst leider nur du mir ein Auszahlungsangebot machen...von daher würde ich dich gern bitten, mir auch eins zu machen für RED M Junge Leute 34,99 
Viele Grüße
rusher
-
Ich hätte bitte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Viele Grüße
rusher
-
Bei anderen Anbietern gilt dieses Angebot nur bei Junge-Leute Rabatt... wie ist das hier?
-
ich hätte bitte auch gerne mal ein Auszahlungsangebot