Beiträge von Joemi

    Hallo,
    habe hier auch ein verbogenes iPhone 5S, sind da schon Lösungen bekannt, der Apple Service schickte das Gerät zurück mit der Begründung Gewalteinwirkung, Rahmen gebrochen ohne etwas zu reparieren. Die Bilder die im Internet seit Oktober zu sehen sind ähneln diesem sehr. Das iPhone hat keine äußerlichen Schäden ist auch erst 2 Monate alt.


    Hat von euch einer Erfahrung wie man das Problem der Gewährleistung (Garantie) bei Apple durchsetzten kann? Im Apple Shop schütteln die Mitarbeiter nur den Kopf.

    Hallo,
    ich stehe vor der Frage was es wohl kostet und ob die Herren mit der rosa Mütze es verstehen was ich möchte.
    Der Analog-Anschluss der Telekom, hat auch noch bis Mitte August wegen der 120 Minuten eine Laufzeit.
    Ich möchte die Telefon-Nummer zu Sipgate portieren um an anderen Orten erreichbar zu sein, aber gleichzeitig den Analog-Anschluss ohne DSL nur mit neuer Telefonnummer weiternutzen.
    Ein Herr mit der Rosa-Mütze sagte, ist kein Problem kostet 6,92€ fürs portieren.
    Nun habe ich gelesen, dass ein Telefonnummernwechsel bei der Telekom 59,90€ kostet, muss ich mit der Summe zusätzlich rechnen?
    Aber viel wichtiger als der Preis ist, bekomme ich die noch 7 Stellige Berliner Nummer problemlos zu Sipgate portiert?
    Hat von euch jemand dazu Erfahrungen?