Scheint generell bei Funk neue Nummern zu geben. Habe mir gerade die 0178-444x4xx gesichert.
Beiträge von User9999
-
-
Hat denn schon jemand von Euch einen Laufzeitvertrag abgeschlossen oder eine Prepaidkarte bestellt?
-
-

Nein, ich hab sie nicht gekauft den die Rufnummer ist nicht erkennbar. Oder wird die bei Lebara erst bei Aktivierung nach Verfügbarkeit zugewiesen.
Wobie ich aber denke das selbst eine zur Kartennumer passende 0155-10854444 Rufnummer nicht besonders viel wert wäre. Höchstens 20-30€ oder?
Die Rufnummer wird erst nach Aktivierung zugeteilt. Ich denke, dass aktuell schon 015511-Rufnummern vergeben werden.
-
-
Hat jemand nach dem Wiederauftauchen der Bestellmöglichkeit der Vodafonehomepage bereits eine eingehende Portierung auf eine CallYa Freikarte durchgeführt? ich habe am 26.05.2023 zwei Freikarten mit einer Portierung bestellt, aber bis heute noch keine E-Mail von Vodafone über den Status der Portierung erhalten.
-
-
-
Falls die Werbung über einen speziellen Link lief, wurde hoffentlich darauf geachtet, dass keinerlei Adblocker das Tracking verhindert haben? Wenn man da nicht aufpasst, klappt das nämlich auch nicht (wie auch bei Caschback-Angeboten).
Da war kein Link, sondern man gibt den Werbercode beim Bestellprozess ein.
Müssen da die beiden neukunden nicht erst noch Voraussetzungen erfüllen ?
Ich meine da sollte zumindest eine Aufladung getätigt werden....wenn ich mich richtig erinnere 20 euro - oder verwechsele ich da jetzt etwas mit einer neukundenaktion eines anderen simkartenanbieters ?
Davon stand nichts in der Beschreibung. Da ist nur von Gutschrift nach erfolger Freischaltung der Karte die Rede.
-
Ich habe inzwischen zwei Neukunden von Netzclub überzeugt. Aber weder bei mir bei den beiden Neukunden ist weder online noch in der App etwas von dem 10 GB Geschenk zu sehen. Auf welcher Art und Weise ist das Geschenk einsehbar und aktivierbar?