Beiträge von voyager_2000

    BASE All-In Pemium Tarif


    Zitat

    Original geschrieben von BASE Botschafter
    LG
    Jasmine


    Hallo Jasmine,


    kannst Du vielleicht einmal Licht ins Dunkel bringen, was die unrabattierten Preise des All-In-Premium Tarifs angeht?
    Was kostet er regulär? Ist 50,00 EUR / Monat richtig.
    Gibt es aktuelle(re) Tarifbedingungen (als diejenigen, dich ich gefunden habe)? Link?


    Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch einmal für die sehr guten Angebote bedanken, die BASE uns gemacht hat. E-Plus und BASE waren immer sehr innovativ und kundenfreundlich bei ihrer Preisgestaltung. Es ist schon schade, daß diese Aera zu Ende geht.

    Re: BASE all-in Premium Normalpreis


    Zitat

    Original geschrieben von lart
    Lt. dem verlinkten Tarifblatt kostet der aber doch 80€ im Monat!?
    Ich glaube für 25€ dauerhaft würde ich mir das auch noch überlegen - das letzte Verlängerungsangebot war für die ersten 24 Monate (Gutschriftszeitraum) ähnlich gut, da ich aber noch ca. 9 Monate Restzeit habe, die dann hinten mit afair 40€/Monat dran hängen würden, nicht ganz so attraktiv...


    Das mit den 80,00 EUR Grundpreis pro Monat habe ich erst jetzt bei nochmaligem Durchlesen gesehen.
    Sehr misteriös.


    Was migolf geschrieben hat, ist ja auch vorstellbar, wenn ich auch in der BASE Logik eher vermute, daß es zu unterschiedlichen Zeitpunkte unterschiedliche Grundpreise gab und für unterschiedliche Kunden unterschiedliche Rabatte.


    Mir sagte einer der Agenten, der All-In Premium hätte einmal 150,00 EUR pro Monat gekostet.
    Beide Agenten sagten, er würde jetzt regulär 50,00 kosten.
    Darauf gäbe es 50 % Rabatt (aber nicht für jeden sondern nur für "gute" Kunden.
    Das verlinkte Tarifblatt habe ich nur gesehen, weil ich danach googelte.
    Ich verlange immer die Tarifbedingungen, bevor ich kaufe, die Agenten kennen die ja oft selber nicht richtig.
    Der erste Agent konnte mir auf Nachfrage nicht die Seite zeigen, wo der Tarif bei BASE steht, den zweiten habe ich dann nicht mehr gefragt.
    Vielleicht findet jemand noch etwas aktuelleres oder stellt mal eine Auftragsbestätigung ein.


    Ich bekomme meine Auftragsbestätigung (für All-In-Plus) auch erst in ein paar Tagen mit der Post.


    Betreffend Laufzeit:
    Mein Vertrag lief bis 01.06.2016. Gekündigt zum 01.06.2016, verlängert am 30.11.2015.
    Laufzeit laut telefonischer Auskunft ab ca. 10.12.2015 (dem Datum der faktischen Schaltung des All-In-Plus) 24 Monate.
    Ich fragte den 2. Agenten, ob Laufzeit bis zum 01.06.2018 möglich wäre.
    Er sagte, das ginge nicht, weil er nur für 24 Monate Rabatt geben könne.
    Also geht mein Vertrag ab dem 25. Monat auf 50,00 EUR hoch, wenn ich nicht kündige.
    Jetzt bin ich mal auf die Auftragsbestätigung gespannt, ob es auch so dokumentiert ist.
    Bisher war BASE nie link bei irgendeiner Tarifänderung.

    Wie geht es im Dezember weiter?


    Mich würde schon mal interessieren, ob die 50 % Rabatt auf den All-In Premium oder auf den All-In-plus Tarif im Dezember weitergelaufen ist.


    Wenn jemand mit berechtigtem Vertrag da anruft, bitte mal eine kurze Notiz hier einstellen.

    Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Glückwunsch, und Danke für die Infos!
    So sollte ein spezifisches Forum immer sein...
    migolf


    Gerngeschehen!


    Ihr habt mir ja auch sehr geholfen.


    Ich fragte den 2. Agenten heute, ob er eine Vermutung hätte, wie lange BASE- Tarife noch angeboten würden.
    Er meinte bis nach 2016 rein, also eher kein Ende zum 01.01.2016.
    Es hörte sich so an, daß das Ende eher in der ersten Jahrehälfte käme, in meiner Wahrnehmung so eher zwischen April und Juni. Das könnte für Deinen Vertrag noch interessant werden.


    Ich würde an Deiner Stelle die Augen offen halten und mich ggf. ab Januar einmal im Monat bei denen melden.


    Ach ja, ich habe immer nur mit der Kundenrückgewinnung telefoniert.
    0177 1272280

    Karenzzeit ca. 5 Tage


    Heute Mittag meinte mein Call Center Agent, der Tarifrabatt auf den All-In Premium würde zwar heute auslaufen, aber man könnte ihn noch im Verlauf der Woche bekommen. Es gäbe da eine Karenzzeit.
    Vielleicht hilft das jemandem.


    Mein Vertrag, der zum 24.08.2016 ausläuft, kann noch nicht verlängert werden.
    Die Info von Rappelsack mit den maximal 6 Monaten wurde bestätigt. Ein paar Tage drum rum geht auch noch.


    Der Agent am Nachmittag meinte, er glaubte die 50% - Angebote werden im Dezember weiter laufen, mal wolle sich wohl kaum das Weihnachtsgeschäft verderben. Wir werden sehen!

    BASE All-in Plus mit allen Extras EUR 27,50


    Ich habe mich dann doch für den All-In plus entschieden:


    - Allnet Flat, SMS Flat, Festnetznummer, Geraffel (Cloud, Napster, Kaspersky), 2 GB Daten (20,00 statt 40,00 EUR)
    - BASE Internet Flat XXL (2,50 statt 5,00 EUR)
    - EU Reise Flat (Telefonie und Daten) (3,00 EUR)
    - EU Call Option (Gespräche in das EU Ausland (Festnetz und Mobil) für 9 cent pro Minute (2,00 EUR)


    Summe: 27,50 statt 50,00 EUR / Monat
    Hier wollte der erste Call-Center Agent erst 30,00 EUR, weil er keinen Rabatt auf die BASE Internet Flat XXL eingerechnet hatte. Überhauot pushen einen alle extrem in Richtung All-In Premium, sodaß man zwangsläufig argwöhnisch wird.


    Ich habe mich für die EU Call Option entschieden, weil sie zwar keine Freiminuten hat, bei mehr als 200 Minuten nicht auf 0,39 / Minute springt. Das ist eine Wette auf die Zukunft, die ich wahrscheinlich verlieren werde.


    Ansonsten nehmen sich die Tarife nichts. Sie sind beide exzellent.


    Ich hätte noch ein Samsung Galaxy S6 für EUR 15,00 (statt 23,00) pro Monat zusätzlich bekommen können.
    EUR 360,00 wären ein sehr guter Preis gewesen, aber ich mag das Gerät nicht wegen des fest verbauten Akkus und weil es keinen Speicherkartenslot hat. (Hätte man evtl. verkaufen oder tauschen können.)

    BASE all-in Premium


    Ich habe heute Mittag mit der Hotline telefoniert:


    Man hat mir den all-in Premium Tarif mit 50 % Rabatt zur Verlängerung angeboten.
    Also für 25,00 EUR statt 50,00 EUR. Ab dem 25. Monat kostet er 25,00 EUR.


    Die Tarifkonditionen findet Ihr unter:
    https://www.eplus.de/download/…in_Premium_Preisliste.pdf


    Der Tarif entspricht dem
    - All-in plus mit: Allnet Flat, SMS Flat, Festnetznummer, Geraffel (Cloud, Napster, Kaspersky), aber
    - 5 GB Datenflat
    - EU Reise Flat (Telefonie und 5 GB Daten)
    - je 200 Min und 200 SMS frei ins EU Ausland, danach 0,39 EUR / min

    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Kann ich Dir auch nicht sagen, wann da Stichtag ist.


    Mein erster Vertrag lief noch 6 Monate und 10 Tage, und er hat eine Ausnahme gemacht, wie er meinte (ich bin allerdings schon, mit Nummernwechsel seit 1998 Kunde bei E-Plus).


    Danke für diese präzise Info!
    Dann besteht ja mit meinen 6 Monaten plus 1 Tag schon einmal Hoffnung.
    Mein Vertragsverhältnis stammt immerhin aus 2002.


    Ich werde Montag Vormittag da anrufen. Wahrscheinlich muß ich erst mal die Kopie der Kündigung faxen. :-)
    Selber an die Kundenrückgewinnung als Bittsteller rantreten zu müssen, verbessert natürlich nicht gerade die Verhandlungsposition.
    Ich hoffe, daß der Mitarbeiter seinen guten Tag hat!
    Hoffentlich kriegen die eine Abschlußprovision.

    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack


    Danke für Deine Antwort.
    Das ist ziemlich klar (deutlich).


    Hotline Dienstzeiten sind Mo-Fr. 9:00 - 19:00 laut AB.


    Weißt Du, ob die Aktion denn am 01.12.2015 noch gilt (also bis 19:00 = Hotline Dienstschluß)?
    Oder gilt sie nur noch am 30.11.2015 (was ich für wahrscheinlicher hielte).


    Einer meiner Verträge läuft genau am 01.06.2016 aus, mal sehen was sie mit den 6 Monaten sagen.


    Was eigentlich ist denn ein All-In-Premium? Den habe ich auf der Tarifseite von BASE nicht gesehen.
    (Heute wollten sie auf der normalen Hotline wie "sauer Bier" O2 verkaufen:
    Allnet Flat + SMS Flat + 7 GB, davon 1 GB im Ausland nutzbar + ReiseFlat +1 Multisim für EUR 39,99 / Monat.)