Verstehe auch nicht warum die es nicht hinbekommen dass die Anzeigen passen. Soll aber bei allen Telekom discount Karten so sein, sogar bei Klarmobil habe ich gehört...
Beiträge von Oomlott
-
-
Endlich bestellbar auf Otto.de
-
Immer noch keine Sichtungen. Wobei die Website aktualisiert wurde. Es hieß immer Comming soon, jetzt ist es aber normal auf der Website ohne comming soon gelistet.
-
Also es scheint wirklich so zu sein, dass Brodos die Teile noch nicht an Lager hat. Verstehe ich nicht. Man will doch das X-mas-Geschäft mitnehmen...
-
Verwendest du Simdiscount? Seit wann?
-
Hallo,
ich wollte mal wissen ob einer Erfahrungen hat mit dem Anbieter Simdiscount.de
Das scheint ja auch eine Drillisch Marke zu sein.Mich würde auch interessieren was da als Netzbetreiber angezeigt wird, also Drillisch, Willkommen oder SimDiscount.
Danke.
-
Sie schreiben Vermarktung ab sofort. Was bedeutet das ab sofort gekauft werden kann. So gäbe es ja keine Vermarktung ab sofort. Dann ist die Mitteilung falsch.
-
Brodos hat selbst in einer Mitteilung auf der Website geschrieben das ab sofort das Gerät von brodos vermarktet wird. Also sollten sie doch welche haben oder? Da hieß es ab Anfang Oktober.
-
Also ich check es nicht. Brodos hat die Geräte, listet sie aber nirgends. Nicht auf Amazon, nicht auf Otto, nirgends. Wollen die keine verkaufen? Bei Nachfrage hieß es nur, man dürfe keine Auskunft geben, Was soll denn das?
-
Also auf meinem Sony Smartphone wird in der Netzsuche nichts angezeigt. Da steht einfach nichts. Als Netzbetreiber in der Status leiste allerdings ja! mobil. Warum wird da nix in der Netzsuche angezeigt? Verstehe ich nicht.