-
Hallo, ich brauche ab September einen neue Allnet Flat. Ich habe mr schon seit Wochen die Klarmobil D1 Flat in der CB Aktion rausgesucht. Kann mir jemand sagen wie lange die gültig ist? Oder gibt es noch bessere Angebote dieser Art? Ich will meine Rufnummer mitnehmen, iich weiß auch nicht wann ich da frühestens abschließen kann....
Gruß
Lisa
-
bei der letzten Aktion gab es ja ne richtige Seite von der CB da wurde auf die Telekom verwiesen, und wenn ich Rufnummermitnahme mache, habe ich ja keine neue Nummer, ist mir halt wichtig...sorry
-
CB
Hallo,
die Computerbild aktion für 14,85 EUR scheint ja weiter zu gehen. Kann ich sicher sein, das mit D-Netz das D1 Netz gemeint ist?
http://www.klarmobil.de/landin…&etref=exklusiv&pid=77529
-
Ist es eigentlich möglich bzw sinnvoll jetzt schon die Computerbild-Aktion abzuschließen mit einem Beginn im September? Der Preis ist ja wirklich unschlagbar..
Schönen Abend
-
Danke,
am Anfang dieses Threads war noch vom D2 Netz die Rede. Aber ich kann also davon ausgehen, dass die Computerbildaktion sich auf das Telekomnetz bezieht?
Weil auf der Klarmobilseite die Du mir geschickt hast steht ja nur was von D-Netz....
-
Netz
Hallo,
ich habe jetzt einige Seiten hier gelesen. Auch ich will zu KM-Allnet wechseln, weil es 10 EUR günstiger als Congstar ist. Mir ist es aber wichtig dass ich das D1 Netz bekomme, will auch meine Nummer mitnehmen. Wie stell ich das am Besten an?
Vielen Dank
-
Danke, hoffentlich halten die Angebote noch ein wenig...habe noch ein wenig Zeit....
02 geht bei mir zuhause leider garnicht, kaum Empfang...oder ist das jetzt mit dem eplus Kauf besser geworden?
lisa
-
Danke, genau darum ging es mir, ob es irgendein "NO-go" bei eiem der D2 Anbieter gibt. Ich habe auch schon einige durch, Klarmobil, blau, simyo und jetzt congstar, und ich habe kaum Unterschiede im Handling auf der Website wie im Service festgestellt..
Ich habe ja noch Zeit...gibt es irgendwo einen Newsletter der über aktuelle Tarife informiert?
-
wäre dann aber ein komisches Forum...aber trotzdem Danke für die Mühe
-
Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft. steht in der Signatur...
Danke für die Antwort die überhaupt nicht weiterhilft..