-
Wer ein Tab 3 10.1 oder ein Tab Note 10.1 in die Finger bekommt und es nicht braucht kann mich gerne anschreiben, ich bin bereit einiges mehr dafür zu zahlen.
Auch wenn ich weiß, dass so gut wie jeder es eher selber behält dachte ich ich schreibe es mal 
Im örtlichen T-Shop hängt zwar das Tab 3 noch, sowie das Note 2, diese sind aber nicht zu verkaufen laut Aussage der Mitarbeiter. Ärgerlich, da freut man sich schon und dann sind diese "unverkäuflich". Aber ok, muss ich mit leben 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
n
Kauf dir doch das Note und Tausch es im Biete gegen z.B. ein Tablet 
OFFTOPIC: Wahnsinn das Nokia 700 hat bei mir Wohnzimmer, in dem sehr schlechter T-Mobile Empfang ist drei Balken, das S4 Zoom null
Sry
Mh, eigentlich ne gute Idee 
PS: Für diejenigen die sich per PN gemeldet haben, ich bin erst seit heute morgen registriert, daher kann ich noch nicht antworten (24h Wartezeit).
-
Ich war heute im T-Shop, das Note 2 hing dort noch, denke mal das fällt unter Vorführgerät oder?
Da ich keines brauche, habe ich es mal hängen lassen und auch nicht weiter nachgefragt, da ich seit Ewigkeiten ein Tablet möchte, mir diese aber ienfach zu kostspielig sind.
Da kein Note 10.1 ausgestellt war, habe ich den Laden wieder verlassen.
In der nächsten Runde gibt es vl wieder nen Tab..
Auf jeden Fall dicken Dank an Bayernpeter für die Infos, auch wenn ich letztendlich nicht erfolgreich war.