Mein Gerät ist frei bezogen.
Beiträge von tommey89
-
-
Ich habe auch ein Galaxy S6 und Drillisch, jedoch geht bei mir kein VoLTE. Es gibt doch keine "Drillisch Firmware" für das S6. Was muss ich machen, damit das geht?
-
Das mit Wiesbaden und den "Premium" Kunden finde ich auch eine merkwürdige Argumentation. Ich glaube viele haben hier ein etwas verzerrtes Bild, weil sie sich so gut auskennen. Ich kenne viele Besserverdienende die trotzdem eine Simyo oder Aldi Karte im Handy haben, weil sie sich nicht groß für Mobilfunk interessieren und es ja funktioniert.
-
Ich müsste in der Innenstadt auch mal nen Speedtest machen, in DA-Eberstadt bekomme ich mit O2 LTE 48,5mbit down, 8,6mbit up bei einem Ping von 19ms. Als E-Plus noch ging hatte ich am gleichen Standort 46,8mit down und 11,8mbit up auch bei einem Ping von 19ms. Kann mich also hier nicht beschweren. Wobei ich es auch nicht dramatisch finde, wenn man nur 3-5mbit hat. Klar zeigt das, dass das Netz etwas überlastet ist, den meisten wird das jedoch gar nicht auffallen.
-
Natürlich wurde das abgelehnt. Erst den Antrag zur Rufnummernmitnahme stellen, dann wird das auch was. Das ganze geht bei Winsim online in der Servicewelt. Das hätte Google dir aber auch gesagt.
-
Nichts mehr. So lange wie die schon nichts mehr an den Tarifen geändert haben glaube ich auch, dass sie die Marke langsam sterben lassen wollen. Meine Mutter nutzt noch simyo (schon seit fast 10 Jahren) im 9 Cent Tarif mit der Internet Option für 4,90€. Aus Gewohnheit und Bequemlichkeit wird sie das vermutlich auch so schnell nicht ändern.
-
Kann mir jemand sagen, ob man inzwischen im Starterpaket eine Nano Sim bekommt? Oder muss man sich die immernoch extra bestellen?
-
Kann sich mal jemand melden, bei dem bisher nur 2G (GPRS, EDGE) ging, ob es nun klappt? Habe zumindest von einer Person gehört, die am 27.5 aktiviert wurde und seither nur 2G hatte, dass es nun auch mit 3G und 4G klappt.
-
Ich habe meine WinSim Karte bereits erhalten, die Nummer wird von Aldi aber erst nächsten Montag portiert. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Karte auch erst nächsten Montag aktiviert wird und ich somit vom Problem verschont bleiben werde? Momentan finde ich mit der Karte gar kein Netz (weil noch nicht aktiv?!).
-
Gibt es Informationen, ob im Odenwald was geplant ist? Speziell in 64732 gibt es nur 2G von O2 und E-Plus, obwohl die Stadt 10.000 Einwohner hat und es dort Therme und eine große Asklepios Klinik gibt...