Ich entschuldige mich herzlichst, war für mich nicht genau aus der Fußnote zu entnehmen, sorry!
Ich bestell dann auch das Z1 Compact mit 32gb karte, soll ich dir die auftragsnummer schicken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich entschuldige mich herzlichst, war für mich nicht genau aus der Fußnote zu entnehmen, sorry!
Ich bestell dann auch das Z1 Compact mit 32gb karte, soll ich dir die auftragsnummer schicken?
Hallo, habe auch Interesse an dem Xperia Z1 Compact.
Soll ich dir dann auch einfach die Auftragsnummer hier im Forum schicken?
EDIT:
Grad die Fußnoten des Vertrags gelesen, da steht unter Anderem:
"Ab einem verbrauchten Datenvolumen von 25 MB pro Kalendertag beträgt die maximale Geschwindigkeit 2 KBit/s."
Das ist ja übelst die Verarsche, dann kann man die angeblichen 3gb gar nicht nutzen, sondern es sind im besten (!) fall gerade einmal 750mb und dann auch noch statt 32kbits was eh schon lächerlich langsam ist, gerade mal 2 (!!) kbits pro sekunde.
also das grenzt schon fast an betrug meine freunde... sowas MUSS im beitrag stehen und darf nicht mit 3GB beworben werden.