Wrong Turn:8390
Terminator 3:8390
Panic Room:8890
sind alles amerikanische Filme.
mfg felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wrong Turn:8390
Terminator 3:8390
Panic Room:8890
sind alles amerikanische Filme.
mfg felix
Ja, kannst du aber soweit ich weiß keine Verträge also nur Prepaid hat nen Kumpel mit 16 auch gemaht.
mfg felix
Hi wie beschrieben tausche meinen N-gage fast neu mit bluetoothadapter gegen fast alles!
Schreibt einfach mal!Serie60 wäre nicht schlecht!Wenn ihr mir ein 6600(oder andere Hochwertige) bietet lege ich noch mein 7250 mit drauf!Oder schreibt ne SMS 01748841799 bitte gleich mit TT-Namen.
mfg felix
Habe mal ne Frage!Habt ihr schonmal ein Serie60 Gerät mir Simlock gesehen?
mfg felix
Hi will meinen N-Gage nur minimale Gebrauchsspuren und leider fehlt das Headset jedoch mit Bluetoothadapter(und Software) und mit vielen schönen Sachen auf der 32mb MMC.175Euro inklusive Versand!
mfg felix
Hi will meinen N-Gage nur minimale Gebrauchsspuren und leider fehlt das Headset jedoch mit Bluetoothadapter(und Software) und mit vielen schönen Sachen auf der 32mb MMC.180Euro inklusive Versand!
mfg felix
Hi will meinen N-Gage nur minimale Gebrauchsspuren und leider fehlt das Headset jedoch mit Bluetoothadapter und mit vielen schönen Sachen auf der 32mb MMC.NUR TAUSCH!
256mb`er is wech.
mfg felix
Und außerdem hat er den Hörer vorne überm Display passt also überhaupt nicht als Commi.
mfg felix
Es kann auch sein das die Leiste wo die Anschlüsse drin sind sich von der Platine abgelöst hat und nachgelötet werden muss habe ich schon öfers bei dem n21i gehört.
mfg felix