Wie beschrieben alles anbieten.
Beiträge von Master_Felix
-
-
Hallo verkaufe hier meine Xbox mit WLAN Adapter, 1 Controller, Netzteil und Scinchkabel. Sie funktioniert super und macht keine Probleme. Ausser die Kappe von den USB Anschlüssen vorne steht offen. Ansonsten super Teil. Versand ist natürlich auch möglich.
Wie beschrieben würde gegen ein iphone 3g / s tauschen. Dann würde ich noch gute spiele draufpacken.....
Standort ist 18055 Rostock -
IPad 1 um die 200euro.
Lg -
Wie beschrieben alter etc. Egal Hauptsache günstig und funktionsfähig. Bietet alles an. Danke
-
Wie beschrieben 4 Monate jung. Sehr guter Zustand. 16gb und Vodafone netlock. Zahle noch etwas drauf.
Danke -
und hoch.
Es gibt keinen Hacken!! -
-
3GS sollte wenig gebrauchsspruren haben, gb sind egal, weiß muss es sein und mit Vodafone benutzbar sein. Zuzahlung je nach Zubehör 150 Euro. Standort Rostock. Danke
-
Wie beachrieben 4 Monate jung. Sehr guter Zustand. 16gb und Vodafone netlock. Bitte nur freigeschaltete 3GS und in fast neuwertigen Zustand und mit Zuzahlung eurerseits. Danke
-
Aber ein Allgemeinarzt muss ja auch nicht unbedingt dort sein Fachgebiet haben.
Und bevor er sich halt die Arbeit macht und Fehldiagnosen stellt, weist er gleich ein.Und das mit dem Pflegepersonal halte ich mal als böse Unterstellung.
Es gibt mit Sicherheit schwarze Schaafe. Jedoch landen die Patienten auch erstmal zu 90% in der Notaufname bzw. Aufnahme und es wird das Blut untersucht, die Vitalwerte überprüft etc und ein EKG geschrieben. Und wenn sich dort nichts aussergewöhnliches ergibt gehen die Patienten wieder nachhause...... Wenn ein Patient eingewiesen wird, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass er einem Krankenhausauffenthalt ausgeliefert ist