Ja, aber es geht doch um eine andere Gattung Handys.
Naja es war nur ein Vorschlag aber ich denke mal so schnell wird es nicht aufhören da immerwieder neue Programme entwickelt werden, Zubehör usw.
Ich dachte nur das es zur Ordnung beitragen würde.
Sorry meinte natürlich das 6600.
mfg felix
Beiträge von Master_Felix
-
-
Ja aber ich denke mal das mindestens 1/4 aller TT User ein Serie60 Telefon haben oder sich kaufen werden.Rein der Übersichts halber wäre es schon sinnvoll.
mfg felix -
Hi
wie wäre es mit einer Unterkategorie Symbian wo alles in Richtung 7650 usw. drin ist!Weil im Nokiaforum(also hier im TT) es fast nur noch ums 6610 geht.
Und wenn erstmal das Sendo und das SX1 und das Samsung rauskommen werden denke ich mal die Fragen sich alle häufen und wiederholen.Im Symbianforum wüssten denn denke ich auch mal die Newbies das verschiedene Sachen für alle Serie60 gelten.Das Forum also Unterforum sollte dann auch einen festen Thread mit verschiedenen Adressen wo es Serie60 Programme gibt damit sich diese Fragen auch nicht wiederholen.
Wie gesagt ist nur ein Vorschlag.Ich weiß so einen ähnlichen Thread gab es schoneinmal jedoch denke ich kann es gerade jetzt sehr nützlich werden.
mfg felix -
Weg!
mfg felix -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3369654095&category=42565
Nokia 3650 mit Kruselltasche 179,00!
mfg felix -
Ich finde am besten Doom und den Goboy Emulator mit dem Super Mario vom NES in Farbe!Und natürlich das Spiel Triz!Also Tetris!Achso schau mal bei
http://www.aikon.ch
mfg felix -
Da bei meinem 8850 dein Akkukontakt abgebrochen ist,kann ich es nicht mehr laden!Deshalb suche ich einen mit allen 4 kontakten, also den, den man in den Rahmen reinsetzt!Suche auch noch andere Ersatzteile fürs 8850!
mfg felix -
Hi habe hier diverse Modellautos passend zu Modelleisenbahn größe H0!Sind meist aus den 90'ern und den 80'ern von Herpa Busch Wiking usw.!Es sind insgesamt ca. 40!Habe keine Lust alle aufzulisten!Diverse Busse habe ich auch noch!Also könnt euch ja mal melden wenn ihr was wollt!Verkauf am liebsten alle zusammen!
mfg felix -
Hi suche N-Gage!Alles anbieten!
mfg felix -
Nee, Johann Goosen heisst er nicht!
Aber kommt aus der nähe von München!
mfg felix