Naja, ein halbes Jahr hab ich nicht gebraucht zum lesen.
Ich wollte mich halt nur selbst informieren bevor ich unnötige Fragen stelle und dadurch vermeiden, ebenso unnötige Antworten zu bekommen.
Es ist ja nun wirklich alles ausführlich beschrieben.
Da muß ich mich doch glatt hier im Forum bedanken.
Ich war auch vorher bei Congstar und wen wundert's, recht zufrieden.
Eine Alternative mußte her, die ich jetzt hier gefunden habe.
Danke
Beiträge von pajumiad
-
-
Hallo Leute!
Ich habe mich hier jetzt extra registrieren lassen um ebenfalls positives zu berichten.
Nachdem ich alle 130 seiten hier gelesen habe, wollte ich es doch selbst auch ausprobieren.
Ich verstehe die Leute nicht die jede Frage 3 oder 4 mal stellen müssen obwohl es doch ausführlicher nicht beschrieben werden kann als hier.
Bin dann am 14.2. los um ein Urlaubspaket zu besorgen.
Im ersten Base Shop wusste der Mitarbeiter gar nicht was das ist, im 2. guckte man mich ebenfalls ratlos an.
Im 3. hieß es, ja klar kenn ich das. Er wüsste nur nicht ob sie noch welche hätten weil sie wohl zurück gehen sollten.
Glücklicherweise hatte er noch eins da.
Zu Hause angekommen, gleich losgelegt.
Aktivierung hat vielleicht ne Stunde gedauert. Vorher 2 mal 5 Euro von Aldi geholt und aufgeladen.
Angerufen, Option gebucht und nach etwa 10 min. kam ne SMS das ich jetzt 50 GB Volumen hätte.
Und ja, Verpackung und Heftchen sind Stand 11/2013 was ich allerdings erst zu Hause gesehen hab.
Habe so im Schnitt 8 Mb/s Download. Mal etwas mehr, mal weniger. Kann aber auch an meiner Hardware liegen.
Habe nur 2 China Handys. Bin aber zufrieden mit der Geschwindigkeit.
Nun hoffe ich wie fast alle hier das die Option noch sehr lange bleiben wird.
Ein Original Paket hätte ich wohl auch gern, aber das ist wohl um einiges schwerer da jetzt noch ran zu kommen.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen, damit viele hier nicht mehr unendliche Fragen stellen sondern einfach losziehen,
kaufen und Spaß haben werden.
Ich denke ich guck hier jetzt öfter rein. Ist sehr interessant.