-
hey leute,
spiele schon seit längerem mit dem gedanken meinen vodafone-vertrag per callnow zu füttern.
dürfte ich mal vorsichtig anfragen wo ihr das guthaben kauft? gibt es da irgendwo was im angebot oder nen rabatt - also generell-günstiger / unter wert?
vielen dank!!
-
Zitat
Original geschrieben von fL1nT
(...)sagt mal bitte,wieviele Whatsapp Sim Karten kann ich denn auf meinen Namen Registrieren :confused:
gab es denn hier schon ne info? habe nach anfänglicher unsicherheit nun doch einige karten auf den gleichen namen/adresse aktiviert...
-
Okay ich wuchs mir mal raus, vielen dank!
-
Klappt das denn sicher mit dem aufladen? Gibts da irgendwo ne Anleitung oder so? Brauch ich da dann auch ne callya Karte oder wurde direkt auf den Vertrag aufgeladen?
Sorry bin leider unwissend, aber es klingt einfach zu verlockend :p
-
Hallo,
ich suche für einen Anfang Oktober gekündigten Vodafone Red Business S Vertrag ein entsprechendes Angebot inkl. Smartphone, es soll ein iPhone 6 16GB oder eine iPhone 5S 16GB werden.
Wäre super wenn hier kurzfristig wer ein entsprechendes Angebot parat hätte.
Vielen Dank!
-
Habe heute auch post bekommen, vielen dank!!!
-
habe die angebote der händler hier im forum ja garnicht ausschliessen wollen, ganz im gegenteil, hier gibts definitiv gute angebote!!
wollte nur sagen man soll einfach nicht das erstbeste nehmen - auch die händler hier im forum haben unterschiedliche konditionen
einfach das werbeforum durchsuchen, wie es ja auch schon passenderweise verlinkt wurde (habe ich versäumt, dachte einfach es ist bekannt, sorry...)
-
habe den vertrag gerade gestern abgeschlossen, ist ein original vodafone vertrag wird aber nur über z.b. genannte shops nicht über vodafone selbst vertrieben.
vergleich auf jedem fall die konditionen bzw. prämien - hier gibts echt enorme unterschiede.
-
könntest du mir ein angebot schicken bitte?
geht um einen wechsel von der telekom ausgehend, sollte der 50.000er 1u1 tarif werden.
danke 
-
Für mich als normalo auch bitte einmal das Auszahlungsangebot vielen dank!