Beiträge von primo28

    Hallo Zusammen,


    in diesem Jahr bauen wir unser Haus (Fertigbauweise, EFH ohne Keller) und haben uns bereits bzgl. Internetanschluss erkundigt. Voraussichtlicher Einzug Mai/Juni.
    Auftrag zum Bau des Hausanschlusses geht an die Telekom. Laut Telekom ist an der Adresse eine DSL-Bandbreite von 16 MBit/s realisierbar.


    Ich bitte um Angebote für Magenta Zuhause S sowie separat für Entertain(auch /Plus). Details wie zur Anschrift folgen per PN.



    Vielen Dank!


    MfG
    Primo

    Hallo Zusammen,


    ich bin derzeit bei 1&1 Kunde und habe meinen bestehenden DSL Vertrag (reines DSL 50 ohne Zusatzpakete) zum 19.06.2016 gekündigt. Ich zahle momentan eine ermäßigte Grundgebühr von insgesamt 29,99 € monatlich und bin an Angeboten interessiert (Neuvertrag bzw. VVL).


    Das Angebot für eine VVL vom 1&1-Kundendienst lautet aktuell wie folgt:
    Internet-Flat 50.000 kBit/s (Telefonflat inkl.) plus Digital TV für 34,99 € mtl. (zzgl. 4,99 € mtl. für 1&1 Mediacenter); Vertragslaufzeit 24 Monate



    Ich würde mich über attraktive Angebote bzw. günstige Alternativen freuen:
    - für DSL (ab 25 mBit/s) plus TV mit HD inkl. privater Sender (Pro7, RTL, usw.)
    - DSL 100 ist an meinem Anschluss leider nicht verfügbar, zumindest bei 1&1/Telekom (Ort: 28816 Stuhr)
    - IP-TV fähige FritzBox von 1&1 ist vorhanden; Kabelanschluss ist seitens Vermieter gekündigt, jedoch sind die öffentlichen Sender empfangbar
    - Kann leider keinen Junge Leute Vorteil erhalten (da über 30 Jahre alt, berufstätig)


    Nebenbei noch ein herzliches Dankeschön für die Angebote per PN von Handys4Fun und handy4less.


    Vielen Dank.


    MfG
    primo