Beiträge von o2opfer

    Hallo,
    es gibt gute Nachrichten. O2 Hat die komplette Rechnung übernommen. Na da freut man sich doch.
    Kann leider nicht meinen Nicknamen, den ich damals vor Wut genommen habe, ändern.
    Werde sehen ob ich mich hier abmelden kann. Oder kann ich den Namen (o2opfer) ändern? Weiß das jemand?
    Gruß ......


    Ich finde es unglaublich. Das Internet ist voll von solchen und ähnlichen Fällen.
    Und man sieht? es funktioniert.

    So sehe ich das auch. Arvato gibt vor nur als Logistiker tätig zu sein. Aber aus dem Hause Arvato kommt dieses Foto. Jeder Gesprächsteilnehmer schiebt es auf den Anderen.
    Mein Defekt ist der An-und Ausschaltknopf, kann ich gern fotografieren, aber "ein Schild .... ich bin defekt hat dieser Knopf leider nicht rausgehängt"!

    Zitat


    ich denke auch wenn die Geschichte wahr ist ist das die ideale Story für das CT Magazin!


    was ist damit gemeint? Vorsicht Kunde?
    Gruß O2opfer

    PS: Außerdem müsste doch gerade O2 daran interessiert sein, mit meinen Beweisen (Foto mit Datum)dieser Sache nachzugehen. Schlussendlich öffnete der Fahrer diese blaue Transportbox, holte das Austauschhandy heraus und ich gab ihm (nach den Fotos) meins und er tat es in die Box.
    Diese Box war und wurde nicht versiegelt oder Sonstiges. Bedeutet? jeder nach mir hatte Zugriff auf dieses Handy. Nur so lief dieser Tausch.
    Gehen wir davon aus eine Unberechtigte Person vergreift sich an diesem Handy, dass kann wenn es in die Hose geht nicht am Kunden hängen bleiben.
    Wenn O2 dieses Transportunternehmen wählt muss gesichert sein, dass an dieses Handy nur noch berechtigte Personen kommen. Versiegelt oder was weiß ich.
    Braucht O2 das Transportunternehmen um zu existieren oder die O2 Kunden?
    Gruß

    FraDi
    Bingo, Arvato !


    Zitat

    Warum ? Ist der dir persönlich bekannt ? Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit sowas durchzuziehen bei den Fahrern kein bisschen geringer als bei irgend jemand anderem.


    Nein, wir liegen auf seiner festen Tour und man hat sich mal gesehen.

    Hi,
    also beim Transport beschädigt, ist beschädigt. Aber völlig verdreckte Belüftungssiebe und einen völlig verdreckten Ladekabelschacht mit abgebrochener Platine kann nicht auf dem Transport passiert sein.
    Das der Transportfahrer sich bedient hat, könnte möglich sein, aber das glaube ich eher weniger.
    Das Foto welches mir zugestellt wurde zeigt nicht meinen defekten Knopf sondern ganz andere Stellen. Es gibt keinerlei Hinweis darauf das es sich auf diesem Foto um mein Handy handelt.
    Die IMEI Nr. wurde mit einem Bildbearbeitungsprogramm in Textform dazu geschrieben.
    Auf Rückfrage o2 soll mir Beweisen, dass dies mein Handy ist, erhielt ich als Antwort (Sinngemäß)
    beweisen sie das dies nicht ihr Handy ist.
    Toll wie soll ich das beweisen, wenn es nicht mehr in meinem Besitz ist.
    Gruß o2opfer