Beiträge von Arthy

Veloraptor
    Hi,
    wollte das auch mit den *imy Dateien ausprobieren bei meinem S445. Leider läuft es bei mir nicht. Ich habe den Text von der ersten Seite in eine TXT Datei reinkopiert. Dann als Demo.imy gespeichert und ins Telefon kopiert. Aber wenn ich dann im Telefon auf die Datei zugreifen will, sagt mir das Telefon unlesbar. Habe schon alles ausprobiert aber nichts. Mache ich da etwas falsch? Könntest du mir eine Datei von dir schicken, die das S445 auf jeden Fall lesen kann?
    Besten Dank

Gruß
    Arthy

Hallo,
    habe mir letztens das M34 für mein s445 geholt. Bis jetzt funktioniert alles, bis auf die Benachrichtigungen bei Emails usw. Muß man da irgendwo noch etwas einstellen. Habe bei mir bei den Benachrichtigungen auf "alle" eingestellt. Aber habe noch keine einzige bekommen. Ich dachte wenn ich dann eine Email bekomme das es sofort an das Telefon geschickt wird., aber leider nichts. Muß man da etwas besonderes beachten?

Vielen Dank

Gruß
    Arthy

Hallo Leute,
    habe mir vorgestern einen usb Bluetoothadappter für den Rechner geholt. (Tecom 3030) Installation ging alles ohne Probleme. Habe auch gleich die neuste Widcommsoftware installiert. Wenn ich jetzt aber vom Computer auf das Handy mit BT zugreifen will bekomme ich immer eine Fehlermeldung dass das Remotegerät die Verbindung unterbrochen hat. Ich kann das Handy zwar sehen und habe es auch schon gekoppelt, aber eine serielle Verbindung kann ich nicht herstellen. Als ich eta 30 Mal immer wieder den Verbindungsicon angeklickt habe, war Verbindung auf einmal da und ich konnte über mmrouter auf das Handy zugreiffen. Die Verbindung war aber so langsam. Ist das echt normal. Ich dachte ich könnte über Bluetooth bis zu 80 kB pro Sekunde schaufeln. Habe ich da etwas falsch verstanden?
    Sonst kann ich über die BT Software garn nichts mit dem handy machen, weil die Verbindung immer unterbrochen wird. Wenn's hoch kommt hatte ich bis jetzt drei Mal eine Verbindung gehabt. Mache ich dabei vielleicht etwas falsch oder ist der gewählte BT Adappter einfach nicht mit dem SX1 kompatibel?
    Dankeschön

mfg Arthy

Hallo,
    Danke für die Antwort. Irgendwie habe ich das Gefühl das Handy ist voll von solchen Bugs. Also langsam bemerke ich sie immer mehr und sie fangen immer mehr mich zu stören. Also werden alle Sounddateien, die mit einer MMS kommen nur drei Sekunden Abgespielt? Ich glaube aber auch nicht dass das so sein sollte oder? Sind die Leute bei Samsung wirklich so blöd?
    Danke
    mfg Arthy

Hallo Leute,
    habe ein E700 und habe erst heute die erste MMS gesendet um den MMS emfang bei mir freizuschalten. Habe die MMS an das X1 Handy von O2 von meinem Vater gesendet. Leider kam da niemals an. Die MMS war 12 Kb. Es war ein Foto, der MTV Klingelton und etwas Text. Naja. Danach hat mir meine Freundin (E700) eine MMS auch mit 14 kB geschickt. Bestehend auch aus einen Photo, einen Klingelton und Text. Nach drei Minuten hat mein Handy geklingelt und es stand "Fehler beim Empfang" oder ähnliches, danach kam "MMS empfangen?", habe mit "ja" beantwortet und es kam die gleiche Animation, wie beim Senden. Nach ein paar Sekunden hatte ich die MMS auf dem Handy. Es wurde alles angezeigt, nur der Klingelton wird nur die ersten 3 Sekunden oder so abgespielt und bricht dann ab. Nun meine Fragen, ist das Normal dass diese Fehlermeldung vor dem Empfang erscheint? Muß ich für den Empfang dann auch noch etwas zahlen? Und wieso werden nur die ersten 3 Sekunden von dem Klingelton abgespielt. Ich habe aber bemerkt dass bei meiner Freundin auf dem E700 bei der Vorschau der MMS der Klingelton auch nach 3 Sekunden abbricht. Muß man da vieleicht etwas irgendwo umstellen?
    Achso wir sind alle bei O2.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke

mfg Arthy

Hai,
    alles klar, habe es echt nicht gefunden, aber auch gestern selber draufgekommen. Danke Soweit ich mich erinnern kann, habe ich in der Anleitung aber nichts gefunden, das besagte, dass man Gruppen nur den Speicherplätzen auf dem Handy zuweisen kann. Samsung ist schon echt komisch. Dann die ganze Geschichte mit den Doppelnamen im T.buch und kein Zuweisen eigener Klingeltöne. Also wenn die bald kein Firmwareupdate herausbringen, dann wars das für mich mit Samsung.

mfg Arthy

Hai,
    habe auch von solchen Problemen schon mal im Avi Forum gelesen. Beim Samsung gibt es da anscheinend eine Java reset Code, falls da etwas nicht funktioniert. Schaue Dir mal diesen Link hier an:

http://5026.rapidforum.com/topic=102682995756

Ich hoffe Du hast aber es schon mal durch Telefon aus und dann wieder einschalten probiert. Oder Akku raus und wieder ein, dann ist in etwa 80 % der Fälle alles wieder ok. Ansonsten guck Dich vielleicht in dem AVi Forum um und melde Dich wieder wenn Du was herausgefunden hast.

mfg Arthy