Beiträge von derkallevombau

Kann niemand was zum Unterschied zwischen den beiden Displays von PHF sagen? Habe denen geschrieben und gefragt, ob und wenn ja welche Merkmale des von ihnen angebotenen Originaldisplays - sofern es sich denn tatsächlich um eins handelt - (das habe ich natürlich nicht geschrieben ;) ) bei der günstigeren Variante fehlen oder schlechter sind, z. B. IPS, Kontrastverhältnis etc. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten; vielleicht mögen die keine Kunden, die so genau nachfragen...

Hi, ich habe dasselbe Problem, habe eins für 26€ von eBay verbaut, die Farben sind blasser als beim Original, und beim Draufdrücken gibt es die typischen Helligkeitsveränderungen, die es beim Original nicht gibt. Ich suche jetzt entweder ein Original, oder eines, das vom Original nicht zu unterscheiden ist. Habt ihr da einen Tip?

Bei byek gibt es keine Displays mehr. Was haltet ihr von dem hier? http://www.ebay.de/itm/1910741…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT gibt es tatsächlich "Original Serviceware" frei zu kaufen? Danke für eure Hilfe.