Ups... Tja da darf ich mich mal als Lamer beschimpfen...
Asche über mein Haupt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups... Tja da darf ich mich mal als Lamer beschimpfen...
Asche über mein Haupt...
Sollte kein Problem sein. Hab ich glaub ich damals auch gemacht wie ich das Teil noch hatte. Da ist doch ein Word und Excel Programm dabei soweit ich mich erinner oder?
Beide Links sind bei mir tot.
Ich glaub die Werbung kommt aus dem asiatischen Raum...
Denke auch nicht das die das ohne Computer gemacht ham. Der Katze schien es ja danach recht gut zu gehen ![]()
25 Euro Wow....
Das teuerste was ich mal geraucht hab war ne Davidoff für 16€.
Ich fand die viel milder als die billig Zigarren (z.B. Independance) und vom Geschmack her natürlich gar net zu vergleichen.
Was kostet denn ne original Cohiba wenn ich fragen darf?
Display ist gleich (3650 = 7650) die Kamera hat glaub ich ne bessere Auflösung... auf jedenfall gibts für die 3650 Kamera bald Linsen zum Kaufen.
Ich hab vor meiner Fahrprüfung nur 3 Stunden geschlafen (maximal) mehr war net drin. Die Prüfung war auch noch am frühen Morgen um halb neun. Is abba alles glatt gegangen. Nur keine Panik wird schon werden. Einfach versuchen nicht daran zu denken und ausserdem: Wenn dus vermasselst isses auch kein Beinbruch. Die kann man immer wieder machen.
Sim was not restricted heisst das die net gesperrt ist für den einen Lock den du abgefragt hast. Gibt ja 4.
Wieso was sacht der Rechner denn?