Lass es liebe. Bist schön so wie du bist ![]()
Beiträge von DeXTRa
-
-
Ist das net der mit der roten Farbe dens auch in Dosen gibt?
-
Knast vielleicht nicht aber Geldstrafe falls das illegal ist.
-
Werd ich mal versuchen. Danke.
-
man ist ja auch schon anders vorgegangen. Heute zum Beispiel suchten sie wieder in Afghanistan nach Terroristen. Das mit der Abrüstung des Iraks ist ja eigendlich ein andres Thema.
-
Also ich finde schon das er mit den Angriffen zu früh begonnen hat und das meinen auch die meisten Nationen.
-
Diese Funktion ist aus Datenschutzrechtlichen Gründen verboten worden und ist somit in keinem Programm mehr zu finden.
Für die aktuellen Telefonbuch CDs gibts aber Zusatzprogramme (komischerweise auch legale also Funktion doch erlaubt?). Ich hab so n Programm hier. Schick mir die Nummern einfach per PM. Wenn du das bis 10 vor 5 packst kriegst du heute noch die Adressen.
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Und für die USA scheint ein kurzer Angriffskrieg "besser" zu sein, als ein langjähriger TerroristenkriegWenn das mal nicht nach hinten losgeht...
Rein logisch müsste es doch jetzt noch mehr Terroranschläge geben als vor dem Krieg...
Bush hat IMHO viel zu überstürzt gehandelt.
-
Im Geplauder gabs schon mal n Thread über n Handy im Klo (aber n andren als du geschrieben hast).
Wie wärs mit nem "Handy im Klo Sammelthread"?

-
@SL-45: ich mache mal von meinem recht auf freie Meinungsäusserung gebrauch:
Das ist doch dämlich! Warum gehst du ein Risiko ein? Das Nummernschild ist in 10 Sekunden weg. Aber nein es muss ja draufbleiben.
Und wenn du sowieso nie vorhattest das Teil zu verpixeln (Argumente dafür gibts hier ja genug): Wieso dann dieser Thread?
Ich hätt gern noch ne Erklärung bevor hier zu is.