Hallo,
kann mir jemand sagen welche Uhr Stefan Raab in TV Total trägt?
hab schon im Internet gesucht aber nix gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Uhr Stefan Raab in TV Total trägt?
hab schon im Internet gesucht aber nix gefunden.
hab zwar eine etwas ältere drauf (die die zum erscheinen des 7210 verfügbar war für das Gerät) also damit gehts net...
Vielleicht meldet sich hier ja noch einer
Imho geht das nur per Mail oder mit dem neuen Proggi von der Firma die auch den logomanager herstellt.
Während der Cebit präsentiert?
die ist seit gestern fertig...
So viel zu den ganzen Gerüchten. Müssen wir also wieder bis Oktober (oder so um den Dreh) warten...
So schlecht sehen die gar net aus:
kuckst du hier: http://www.nokia.com/from_eye_to_eye/flash.html
dort einfach auf City Scenes klicken.
hab ich zwar schon mal gepostet hat sich aber anscheinen keiner angesehen. Für ne schnelle MMS reicht das allemal.
Das Bild ist echt :top:
Aber unten nimmt die Blatt Anzahl von rechts nach links drastisch ab. Das hätte man besser machen können.
Was ist denn wenn der Betreffende im Parkverbot stand und es zwar keine Politesse gesehen hatt aber nachher im Internet (mit Beweisfoto).
Oder ein Mann der eine Geliebte hat und seine Frau sieht sein Auto im Internet vor dem Haus stehen, etc...
Davon gibts hunderte Beispiele. Also ich bin immer noch für verpixeln.
Vielleicht ist das ja auch ein Anti-Witz?
imho nicht sonderlich witzich.
Kurz und knapp beim 7210: Nein!
Geh jetzt in die MIPA. Schreibs danach noch mal ausführlich
[Edit]
So back aus der MIPA.
Also ich hab einen Termin für 12:28 und einen für 12:29 erstellt.
Beim ersten Termin hat er mich dran erinnert und ich hab nichts gemacht. Als dann 29 war und sich nichts tat hab ich auf Ende gedrückt und das Handy hat doppelt so oft gepiepst abba die Displayanzeige stand auf Standby. Also hat es nach dem ich auf Ende gedrückt hab mich zwar an den zweiten Termin durch piepsen erinnert (was abba genauso gut 3 Stunden später der Fall hätte sein können) aber visuell nix angezeigt.
[/Edit]