-
Hab die Infos von der zweiten Seite mal rausgeschrieben:
Das Verfahren ist in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Portugal verboten. Das Embryonenschutz-Gesetz verbietet in Deutschland, die künstliche Zeugung von Embryonen, die nicht für eine Schwangerschaft bestimmt sind.
-
Find ich nicht aber ist ja Geschmackssache. Die verbauen jetzt wohl andre LEDs weil das wohl beliebter ist abba Serienstreuung ist das definitiv nicht.
-
T68i?
Das Teil mit der suuper niedrigen Akku Standbyzeit, dem (mittlerweile allerdings nicht mehr so) langsamen Menü, mit dem 256 Farben Display und ohne Java (das zieht auch ne Menge Speicher)?
Da ist das 7210 alle mal besser und einen relativ grossen SMS Speicher hat es auch.
-
Zurückrufen würd ich auch nicht nochmal. Die checken da nur ob deine Handynummer in Benutzung ist und die dich mit Werbung zumüllen können.
Solche Betrüger sterben leider nie aus.
-
Der Rückruf wird wohl imho nicht sooo teuer werden. Das schlimme ist allerdings (hatte auch mal sowas nur andre Nummer): Ich natürlich zurückgerufen. Und eine Stimme begrüsste mich: Vielen Dank ihr Anruf wurde registriert.
IMHO hatten wir das Thema abba schon.
-
Sprachwahl wurde weggelassen damit das Teil mehr Speicher hat.
-
jetzt versteh ich den joke auch abba witzig ist das net.
-
also das mit dem route holen funktioniert top auf dem 7210. Nur bei Karte holen stürzt das Programm ab: index out of bound: 11 >= 11.
-
hab ich was verpeilt?
Die Displaybeleuchtung vom 6510 sollte doch IMMER türkis sein und nur die Tastatur blau.
Zitat
Das Nokia 6510 Mobiltelefon hat ein hochauflösendes Display mit einer pastellblauen LED-Hintergrundbeleuchtung, was einen verbesserten Kontrast der Anzeige von Text und Grafik ermöglicht.
Quelle: Nokia.de
seit wann das denn? Früher stand auf der Seite immer türkis.
-
das 7250 gibts schon länger im nokia online shop...