Beiträge von DeXTRa

Zigaretten teurer und nur noch in Apotheken?

Ich finde sowas total unsinnig! Als würde dadurch einer weniger rauchen (was sowieso jedem selbst überlassen werden sollte). Ich geh ja auch nicht in die nächste Kneipe und sag denen sie sollen keinen Alkohol mehr verkaufen weil der giftig ist! Wenn jemand rauchen will soll man ihn lassen (bin selbst Raucher) und nicht die Versorgung mit Zigaretten schwer machen.

Falls Zigaretten nur noch in Apotheken verkauft werden hätten die Notdienste Nachts hochbetrieb :D

Kleidung hab ich wohl gewechselt... das liegt wohl am stuhl (obwohl der das erst seit 2 Tagen macht :confused: ) ich denke mal da ist was kaputt gegangen in der (gas?)federung die den stuhl auch nach oben bringt. die wird ja bisschen eingedrückt wenn man sitzt... wenn ich dann wieder aufstehe bin ich und der stuhl geladen (ich übrigends auch vor wut wenn dann hier überall die funken sprühen). Sollte mich vielleicht mit sowas in ner disco bewerben nach dem Motto: ich mach licht effekte ohne euren strom zu beanspruchen.

ja erden ist so ne sache... ich könnte nen schlagbohrer mitbringen und den stuhl mit ner eisenstange im Boden befestigen Weiss aber nicht ob das so im Sinne eines Roll- und Drehstuhles ist :D

so weiss jetzt wos dran liegt: am stuhl. sobald ich mich drauf setze und wieder aufstehe bin ich und der stuhl geladen. Wenn ich mit meinem Fuss gegen den des Stuhles komme gibts funken und wenn ich mit der hand langsam über den bezug des stuhles streiche knistert es... ne idee wie ich das abstellen kann? hat der vor par Tagen noch nicht gemacht. Was vor allem komisch ist das ich mich nur einmal draufsetzen und aufstehen muss..

hmm... hätte jetzt auf ne sehr frühe version getippt wo die vielleicht vergessen haben das Test Mode rauszunehmen...

Würde mal die Careline von Nokia anrufen (falls du Mitglied im Club Nokia bist) oder am besten bei deinem nächstgelegenen NSC nachfragen (oder Daywalker der arbeitet ja in einem).