der sagt bei mir dateiformat unbekannt.
Beiträge von DeXTRa
-
-
die Contact Service anzeige kriegen nur NSCs weg und Nokia Shops die Software Updates machen können.
Ansonsten legal und spezielles Kabel keine Chance.
-
gibts jetzt irgendwo ganz körper fotos von der frau?
um mal wieder on topic zu kommen.
-
snoop wird hier doch in ruhe gelassen :confused:
-
auch wenn das jetzt ziemlich dämlich klingt und wahrscheinlich alle ner andren meinung sind aber:
wenn der mich so blöd angemacht hätte und dann noch die tür zu geknallt wär ich ausgestiegen und hätte gesagt er soll seine karre gefälligst 2 m zurücksetzen ich selbst hätte mein auto keinen meter bewegt.
ach noch was: wenn der typ 2m grösser ist als man selbst sollte man sprüche wie: "ich spendier dir gleich n frühstück im krankenhaus" unterlassen

-
und bei uns dann noch mal 2 Wochen daheim :D.
Sollte also kein Problem sein...
Ach noch was: Gibts bei euch im Supermarkt auch schon Ostereier? Is ja wieder Weihnachten...
-
Zitat
Original geschrieben von wheel
Hi,
werde mir mal das S55 anschauen. Hat eigentlich alles was man braucht.inklusive super fortschrittlichen 256 Farben Display oder wie war das...
-
Ich warte auch noch auf meine Taschenuhr. Deshalb hier ein par Fragen: hat das teil noch irgendwelche andren funktionen ausser uhrzeit?
-
nicht der jugendschutz sondern die agbs.
-
Thx euch allen

Krass ist auch das die Funken von meinem Schuh an nen Metallgegenstand überspringen. Gibt im dunkeln ne richtig kewle light show