Vorteil der alten: halt im alten stil geschrieben.
Vorteil der neuen: teilweise besser verständlich
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorteil der alten: halt im alten stil geschrieben.
Vorteil der neuen: teilweise besser verständlich
![]()
normalerweise müsste die sich mit einem wav editor bearbeiten lassen... such doch ma den codec im internet, installier den und probiers noch mal.
ps.: endlich profi ![]()
ich find die quali ok... besser als bei jeder billigen pen cam und das bei der grösse der kamera bzw. dem preis.
ZitatOriginal geschrieben von Micro
Ey.. super der Theard wurde mal nicht geschlossen![]()
Wieso sollte er auch?
Nicht lustig aber ziemlich dämlich: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1975178719
soo ich hoffe meine kommt auch anfang nächster Woche...
wie siehts denn mit Titeln hier im Club aus? ne Mitglieder Liste im ersten Beitrag wär auch nicht schlecht.
klingt vielleicht jetzt ziemlich dämlich aber:
meiner meinung nach klammerst du bisschen zu viel... du konzentrierst dich zu viel auf die 2. Hast du keine andren Kumpels oder Kumpelinen? 2 von meinen Kumpels ham jetzt Freundinnen aber wir machen immer noch oft (1 Tag in der Woche is immer drin) was zusammen und wenn das Freundinnen sind kann man doch mit denen reden.
also bei uns und umgebung kommt er am 5. dezember abends.
also ich kenn mich mit den ganzen dvd sachen bisschen aus und mir ist nicht bekannt das es son programm gibt.
Ach ja: auf die untertiel taste haste aber mal gedrückt oder?
ich finde sowieso das wenn man o2 wasser trinkt man irgendwie das gefühl hat luft zu trinken... da is irgendwie gar keine konsistenz... naja wohl alles einbildung ![]()