apropo sound im ie zu deaktivieren bringt nix da die Werbung ein Flash objekt ist.
Beiträge von DeXTRa
-
-
LOL

auf so eine Idee muss man erst mal kommen...
-
ich nehme stark an das das der Akku ist. Würd aber vorsichtshalber mal mit dem Teil zum nächsten NSC.
-
sicher kann man das mit den Betreiberlogos. Die original ham ja auch keinen Balken geht halt nur mit der PC Suite net... Ausserdem die farbigen Betreiberlogos haben auch transparente stellen.
-
CSD gibts schon seit dem Anfang der D-Netze. Du meinst bestimmt HSCSD.
-
ich glaube nicht das es so einfach ist da das headset an den POP-Port angeschlossen wird... und so oder so musste halt immer was mitnehmen und da kannste auch gleich das Headset nehmen was dabei ist.
-
am besten ist es natürlich wenn du bei deinem Vater Kredit beantragst (ham par Kumpels von mir gemacht) und dann einen Dauerauftrag einrichtest mit nem festen Betrag jeden Monat den du an den deinen Vater überweist.
[Edit] da war einer schneller
[/Edit] -
jup mir auch grade im büro passiert... wie gut das ich allein im Büro bin...
ne aber Werbung mit Sound nervt echt tierisch... vor allem wenn man beim lesen noch über den rechner musik hört... damit ist nämlich dann schluss...
-
das 7250 wird einen POP-Port haben und ich würd das 7210 holen und das kamera headset weil dort 1. die Linse geschützt ist wenn mans net benutzt und 2. die Auflösung vom kamera headset viel höher ist als die des 7250.
-
20 € ist ziemlich übertrieben. Ich hab für n Päckchen aus Amiland grade mal 22 € bezahlt (auch über UPS und zwar UPS Express).