-
jetzt kommt DER Brüller:
Werden ein Mathematiker, ein Physiker und ein Computeruser getrennt von einander eingeschlossen. Jeder erhält zwei Glaskugeln. Nach einer Stunde schaut man was diese Leute damit machen.
Der Mathematiker sitzt dort und berechnet das Volumen und die Oberfläche der Kugeln.
Der Physiker hält die Kugeln gegen das Licht und berechnet Brechzahl und Absorptionskoeffizient.
Als letztes schaut man beim Computerbenutzer herein und stellt fest, dass eine Kugel weg ist und das Fenster zerbrochen. Auf die Frage, was denn passiert sei, zuckt der Computerbenutzer nur mit den Achseln und sagt: "Ich habe nichts gemacht...!"
-
in der schule ham wir immer 2 dosen nescaffee white getrunken. danach ist man wach!
-
nein das war jetztes jahr.
-
ich wollte damals karten haben für ne show die zwei monaten später laufen sollte: alles ausverkauft!. also früh genug angerufen!
-
dreheh ohne unterlage beherrsche ich auch noch nicht so einwandfrei... verwendet ihr alle filter?
mit filter drehen is irgendwie horror und schmeckt vor allem nicht so gut... finde ich zumindest...
-
-
hat jemand ma rum & mable geraucht? hab ich von nem arbeitskollegen empfohlen bekommen.
-
kann mir nun von euch jemand eins besorgen und nach DE schicken?
-
ich hör normal auch nur metall aber die version find ich auch gut... die von punjabi mc hört sich eher an wie das lied aus der alten kit kat chunck (oder wie das teil heisst) verbung.
-
Wenn du selber rauchst schmecken Zigaretten total anders als wenn man in ne verqualmte Bude kommt.