vodaphone wird wohl, wie jeder andre provider auch, die geräte erst mal testen und sie ca. einen Monat nach der Veröffentlichung ins Programm aufnehmen.
Beiträge von DeXTRa
-
-
Im online shop stehen neue Geräte ab 12 - 13 Uhr.
Hab eben noch mal mein NSC angerufen. Die wussten noch keinen Liefertermin, allerdings sagen die das jedesmal.
Bei meiner Amazon Bestellungen steht seit heute nicht mehr "nicht verfügbar" sondern "verfügbar in 1 - 2 Wochen".
-
du sitzt abba net irgendwo im gebüsch, observierst den heimlich und führst Bericht:
11:01 Post kommt, Schleiche mich zum Lager um neue Geräte zu checken.

-
du wirst warten bis der post kriegt?
wieso rufst du nicht gegen mittag an oder hast du angst das bis dahin schon alle weg sind?
-
Auf der oben genannten HP steht: The 7210 is supplied with a USB cable as an additional accessory.
In der Import Version scheinen wohl ein par Sachen zu fehlen. Zumindest die CD wird bei der deutschen wohl dabei sein.
-
mich würde noch interessieren welche spiele drauf sind, ob man midis und bilder per infrarot aufs handy schicken kann (ohne pc suite) und ob jemand bilder vom screensaver machen könnte.
hab gehört bei dem gerät sei keine cd dabei. Nokia hat doch bei allen aktuellen Geräten Software mitgeliefert, wieso haben die die hier weggelassen?
-
da diese sms in zwei teilen geschickt wird steht da solange textteile fehlen bis die 2. sms angekommen ist. das steht deswegen da damit man weiss das da noch was kommt.
-
hab das schon par mal hier erlebt: die leute kaufen sich ein importgerät für über 300 € mehr nur damit sies ne Woche früher haben...
Ich bin zwar auch Handy Freak abba so krass dann doch net...
-
aber mir glaubt ja wieder keiner...
-
das wird wohl ein importgerät sein was er da verkäuft.