-
Hallo,
hoffe das passt hier ins Geplauder. Wenn nicht bitte verschieben! 
Ich spiele mit einem Freund von mir in letzter Zeit immer den Half-Life Mod Ricochet (ist bei Counter-Strike dabei) und wir sind schon ziemlich süchtig geworden. 
Da aber nur 3 Maps dabei sind und uns eigentlich nur die 3. zusagt hab ich mir gedacht ich lad mal ein paar Maps aus dem Netz runter.
Nur leider such ich jetzt schon ne Stunde bei Google und find nur Infos zu dem Mod und keine Maps.
Vielleicht sind ja hier bei TT auch ein paar Fans des Mods und können mir helfen und sagen wo ich Maps ziehen kann!
Wie immer: Danke schon mal im voraus! 
-
Nicht das da jetzt Missverständnisse aufkommen: Symbian ist Series 60 und Series 40 ist ein Nokia eigenes OS auf dem keine Programme o.ä., ausser Java, installiert werden können!
-
Soweit ich weiss macht das eigentlich jede Werkstatt!
-
Hab ich im Moment nen :apaul: oder :gpaul: oder war der Thread hier vorher ein Top Thread also an erster Stelle fest im Nokia?
-
FedEx: Das wird leider nicht funktionieren! Deutsche Filme laufen nciht auf japanischen PSPs und umgekehrt (gleiches gillt auch für Amifilme).
-
Hmm... hatte bisher noch net so arge Probleme im Schnitt. Zwei Laufwerke von mir hatten allerdings Probleme das sie nicht mehr gebrannt haben.
Nach nem Firmware Update lief alles wieder reibungslos!
Ergo würd ich dir auch empfehlen es mal mit einem Firmware Update vom Hersteller zu probieren!
-
Falls du noch Alternativen zulassen würdest: Das 6280 was bald rauskommt kann Videos in VGA Auflösung aufnehmen, dort allerdings nur mit 15 fps.
-
Die kann man aber schon seit ca. 5. November schon vorbestellen 
Lieferdatum für das 6280 hamse jetzt allerdings etwas nach hinten verlegt: 12. Januar.
Aber ich glaube nicht das es erst dann kommt.
-
AdministratorDr: Wollte damit keine "Markenkämpfe" auslösen sondern ihn nur darauf hinweisen damit er vielleicht nicht den selben Fehler macht den ich fast gemacht hätte.
-
Wieso kein VW?
Von der Haltbarkeit und Fahrkomfort sind die doch wirklich klasse!
Da kommt ein Micra, Twingo oder Punto bei weitem nicht mit.
Hatte auch die Wahl zwischen einem 2 Jahre alten Punto und einem 6 Jahre alten Golf IV.
Hab mich für den Golf entschieden. Beim Golf war z.B. noch kein Gramm Rost am Auspuff während der vom Punto schon erneuert hätte werden müssen!