Naja aber wenn einer sagt die Niederländer wohnen in England hat das glaub ich nicht so viel mit nicht richtig zu hören zu tun.
Beiträge von DeXTRa
-
-
Ich arbeite ca. 42 Stunden die Woche (Wochenende frei). Die Leute sollten selbst mal soviel arbeiten anstatt andren das aufs Auge zu drücken!
-
Das ist auch mein Favorit! Ich lag am Boden wo der andauernd Plopp gemacht hat

Auf jedenfall ansehen! Es lohnt sich!
-
Ich suche das Lied beziehungsweise den Text zum Downloaden von der SWR3 verblödelung des Liedes Dragostea Din Teì. Der Text ging so: Portugal schiess bitte ein Tor mehr, ein Tor mehr als die Holländer.
Ich find das bei denen nirgends.
-
Der seltsamste Film den ich je gesehen hab ist Magnolia.
Völlig verwirrende Handlung die zwischen verschiedenen Personengruppen hin und her blendet. Am Ende regnet es Frösche.
Totaler Blödsinn der Film.
-
Vielen vielen Dank. Das Reisebüro sucht jetzt was bei Plymouth.
Danke für die schnelle Hilfe.
-
Hallo,
habe ein Problem und brauche bis morgen früh dringend Hilfe.
Wir wollen nach England, am liebsten Cornwall und wir wollen viele Burgen, Ruinen, Türme, etc. besichtigen.Nun brauch ich einen Ort wo wir da am besten hinfahren.
Warum das so dringend ist, ist ne längere Geschichte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
-
Ka. die sind glaub ich nach Polen direkt hinter die Grenze an ne Tanke und da an den Automaten.
-
Ich hab mal im Fernsehen ne Doku gesehen wie Betrüger das machen. Die fahren ins Ausland an den Automaten und geben da ne x beliebige PIN ein und kriegen das Geld weil die da nicht überprüft wird. Hamse dann mit dem Reporter seiner Karte gemacht und das hat funktioniert. Ham als Pin einfach sein Geburtsdatum genommen. Ist aber schon n paar Jährchen her wo das kam.
-
Also ich hab mal gehört das Plasma Fernseher pro Jahr 20 % an Helligkeit verlieren.