Der einzige der mir Leid tut ist der Autofahrer. Der wird seines Lebens nicht mehr froh.
Beiträge von DeXTRa
-
-
Nightwish hör ich auch sehr gern! Kennt einer das von Superior?
-
So eine arbeitet bei uns bei McDonalds. Wenn man die auf die Arbeit gehen seht mit weisser Schminke, Gothik Kleid und Schwarzen Augen kriecht man ja Angst hehe.
Kennt sonst noch jemand Gruppen?
-
Rhapsody hör ich schon mal gern! Theatre of tragedy hab ich nur ne Live CD die war net so doll. In die andren Bands werd ich mal reinhören. THX schon mal!
-
Also ich hab damals nicht soviel bekommen. Ich glaub 400 noch was im ersten. Also dein Gehalt finde ich schon gut!
-
Wenn mans aber abdeckt wird man an der Stelle auch nicht braun. Wird bei einmaligem Sonnenbaden vielleicht nicht viel machen. Aber wenn man öfters geht...
-
Mir wurde gesagt ich soll 6 Wochen nicht in die Sonne.
-
Hallo,
suche eine Metal Band bzw. Metal Lieder mit Klavier wie z.B. von Superior - Nothing.
Hab schon google bemüht aber darüber find ich irgendwie nix. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen da ich weiss das hier viele Metal Freaks sind.
Thx schon mal!
-
Ob alle Rohlinge laufen weiss ich nicht. Bei manchen DVD 4x Rohlingen steht das sie nicht auf 2x Brennern laufen. Mein 2x brennt diese jedoch einwandfrei.
Der Preis ist auf jedenfall top!
-
nene das richtig. Aber ich denke Reflexionsfähigkeit heisst Fähigkeit zum nachdenken und hinterfragen.