Beiträge von DeXTRa

wenn man damals was runterladen wollte (ihr versteht schon) kam man halt um AOL net herum (es sei denn IRC aber da hat man halt das Prob mit der Ratio gehabt).

Ich hab mal 30 AOL CDs auf einmal bekommen. Kumpel hatte n Proggi geschrieben was die online bei AOL bestellt.

Meine Punter (Hard Rain, Rainbow Toolz) hatte ich alle in VB 5 geschrieben.

Die Rainbow Toolz ham sich sogar in die AOL Menüleiste integriert. War ziemlich praktisch.

/blabla send 01-20

damals musste man sich noch damit abgeben was angeboten wurde, heute gibts ja alles zum downloaden. Meine Mailbox war damals teilweise mit 2 GB belastet und mit Modem dauerte sowas ja ewig runterzuladen und wenn da mal die letzte Mail kaputt war hatte man gelitten.

Ja die Punter waren ziemlich lustig um andere Leute rauszuwerfen.

jaja die Finnen... Wahrscheinlich brauchen die das als ausgleich um ihre Agressionen zu unterdrücken die durch die andauernden Handyabstürze auftreten. Und so ein Satz von mir als Nokianer...

Aber lustig ist es doch allemal also wieso nicht? Ich glaub ich würd mir sowas auch ankuggen wenns bei uns in der Gegent wäre.

Bierflasche mit Korken?

Wie gesagt mir hat das damals gelangt seit dem wird bei mir kein Bier mehr getrunken was nicht mehr haltbar ist.

OT:
    N Kumpel hatte bei sich mal so Schokowaffeln liegen an denen ich mich bedient hab. Nach der dritten hab ich dann mal aufs Haltbarkeitsdatum geschaut. Die waren über ein Jahr abgelaufen! Mein Kumpel meinte dazu nur: Die sind noch gut, die kann man noch essen. Ham wirklich noch geschmeckt und schlecht geworden ist mir auch net.

Mit der Zeichentabelle geht sowas relativ fix. Die Ascii Codes möchte ich net auswendig lernen und wenn ich daran denke die dann auch noch einzutippen ohje.

Jaja der gute AOL Chat. So schnell wird man hier also entlarvt :D. Das waren noch Zeiten. Versteckte Chaträume in denen es schon früher Filesharing gab. Punter, Antipunter, IM Answerer. Damals hat man alles selber programmiert. *inerinnerungenschwelg*

ĵā Đąš \/\/ăřē/\/ ŊőċĦ ŹęīŦēņ Ľăŋġ ŁΔńĢ łŝŧś ħėŗ đΛΜΆĻς ώάŕ đΔś quaςι ρfĿį©Ħŧ

und was hat man da gerätselt was das sein könnte was die Leute so schreiben. Da kann man richtig in Erinnerungen schwelgen wenn man das wieder sieht.

In diesem Sinne:

Gruss

ЋΌ/\/\Дς

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Läuft noch einer von euch beim Zähneputzen durch die Gegend?

jepp ich. Beim Telefonieren mach ich das meistens auch. Besonders wenn ich mit Mitarbeitern rede oder bei irgendwelchen Hotlines telefoniere. Gelegentlich mal ich auch ich rum. Aber Fernseh kuggen und gleichzeitig telefonieren das haut bei mir net hin da ich entweder dem Fernseher oder dem Telefon zuhöre. Ach ja und wehe man weiss den letzten Satz net mehr den eine Frau zu einem gesagt hat. Dann gibts Hagel ala: "Du hörst mir ja gar net zu. Dann brauch ich auch nix zu erzählen" usw... Sowas kommt dann auch wenn man immer nur "aha" und "hmm" sagt was man manchmal allerdings gar net vermeiden kann weil man zu manchen Stories halt nix anderes sagen kann.