Beiträge von DeXTRa

T610 lässt nur noch Zahleneingaben zu

Hallo,

hab in der Suche leider nix gefunden.

Folgendes ist passiert:

Mein T610 ist mir gestern abgestürzt (Software erst total langsam dann ging gar nix mehr).

Dann hab ich den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt. Nach dem Einschalten reagiert das Handy bei der Pinabfrage nur noch auf die Zahlentasten (inklusive Sternchen und Raute) das OK Feld wird zwar aktiviert aber die oberen Tasten (Linker, Rechter Softkey, sowie zurück und Löschen) regieren nicht mehr. Hab den Akku auch mal ne Stunde rausgelassen. Ohne Erfolg.

Any Ideas?

Thx schon mal.

ich war letztens noch auf der Seite und hab mir einige Videos angeschaut. Waren mir abba alle zu kompliziert :). Du könntest mal bei Kazaa nach den Videos suchen. Die ham bestimmt welche.

Auch wenn man mit Sport mal angefangen hat. Wenn man nur einen Tag keine Zeit dafür hat macht man es nicht mehr (kenn ich von mir). Hab jetzt seit ca. 2 Wochen ne Freundin und schaff es abends meistens net zu essen (oder wenn ich mit der weg bin essen wir ganz selten abends was). Ich vermisse nix. Trinke dafür ziemlich viel. Mein Tipp ist wie gesagt weniger essen und abends gar nix. Allerdings ist das natürlich schlecht wenn man davon Kopfschmerzen kriegt.

Ich (20, mittlerweile 75 kg bei 1,83 m) hab in den letzten drei Wochen 8 Kilo abgenommen (davon 4 Kilo in einer Woche) und nehme nun alle zwei Tage ein halbes Kilo ab. Was ich geändert habe? Morgens ess ich nur ein paar Konflakes. Mittags hau ich mir den Bauch nicht mehr voll nur so das ich grade satt bin. Abends esse ich meistens gar nix mehr. Wenn man dabei viel trinkt merkt man das überhaupt net und man muss sich net bei irgendnem Sport abrackern.

Hallo,

ich will mit meiner Freundin morgen die Burgruine in Grenzau besuchen. Mein Problem ist leider: Wie komm ich dahin? Also nach Grenzau is ja kein Problem aber wie gehts da weiter? Hab schon im Internet gesucht aber keine Anfahrt / Gehweg hoch zur Ruine gefunden.

Kommt jemand aus der Gegend oder war schon mal da und könnte mir sagen wie ich da hoch komm?

Ansonsten müsst ich halt morgen dort jemanden fragen aber ich möchte net so gern als Depp dastehen und das lieber vorher wissen :)

Danke schon mal.

so hab den jetzt über kazaa downgeloaded. sieht teilweise ziemlich gefaked aus (besonders wenn man schon das genaue Datum in 3 Jahren kennt). Teilweise aber auch ziemlich echt. Ist auf jeden Fall der Trailer zu The Hobbit. Fänd ich klasse wenn der auch noch käm.