ja das war wirklich genial gemacht. War bestimmt n Haufen Arbeit das extra zu rendern.
Beiträge von DeXTRa
-
-
ach so, klarer Fall von :apaul: und :gpaul:
-
ja aber ist das nicht dasselbe wie Chevignon geschrieben hatte? Bei Schneider gabs ja die Firma noch nur das sie halt insolvent waren.
-
Auf meinem Digitalen Videorecorder von Schneider war auch noch Garantie als der kaputt war. Da der Hersteller allerdings Insolvenz angemeldet hatte musste ich den kostenpflichtig reparieren lassen.
-
Beim ersten Anlauf 4 Fragen richtig und an der letzten gescheitert. Hab dann weitere 15 Anläufe gebraucht um wieder soweit zu kommen. Habs dann aber geschafft.
-
und die von D1 sind auch net besser. Kurz Gesang und dann die normale Klingeltonmelodie (allerdings polyphon was sich allerdings in der Real Player Version ziemlich bescheiden anhört).
-
Zitat
Original geschrieben von obstsalat0815
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."na...?? aus welchen film???
God's Army?
-
Klar reicht das wenns wirklich in der Überschrift und in der Beschreibung stand. Man kann ja auch kein Elektronenmikroskop (nur mal als Beispiel) zurückgeben nur weil man dachte das wär was anderes.
-
wenn du recht hast brauchst du keinen Rechtschutz. Deinen Anwalt muss dann die Gegenpartei bezahlen. Ich würd aber auf jedenfall die Auktion raussuchen und ausdrucken und damit zu deinem Rechtsanwalt. Damit sollte das Problem dann gegessen sein.
-
Lange Rede, kurzer Sinn:
Prototypen verkaufen ist illegal (zumindest bei Nokia) und die werden den schneller finden als ihm lieb ist. Ist hier schon öfters vorgekommen also macht doch keine Panik.
ras400: Wer zuletzt lacht lacht am besten

Zum Thema die erwischen mich eh net: Falsch! und ich sprech da aus eigener Erfahrung.
Also ich würd sagen hier zu machen weil was sinnvolles ist hier ja nicht mehr zu erwarten.